Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marilis, 26. SSW am 11.10.2021, 19:30 Uhr

Was da im Bauch alles passiert

Hi!

Ich bin ja aktuell mit dem zweiten Kind schwanger und bin sooooo gespannt, wie es sein wird, wenn sie draußen ist. Im Vergleich zum ersten Kind ist die kleine mega ruhig und richtig relaxed. Mein Sohn hingegen hat mich oft wach gehalten und quasi fertig gemacht. Auch draußen ist er ein echter Wirbelwind. Die Kleine ist tagsüber und abends immer mal wieder aktiv. Aber wirklich nichts im Vergleich zur ersten Maus und das, obwohl ich sie schon ab ca ssw 16 immer wieder gespürt habe..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.