April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani3112 am 07.04.2021, 14:40 Uhr

Was bietet ihr euren kleinen schon alles an?

Hallo!!

Meine Maus ist jetzt 12 Monate und hat 8 Zähne. Sie isst im Moment ganz gut, stillt aber auch immer noch sehr sehr sehr viel! Da geht’s wohl eher um Nähe.

Sie kaut wirklich schon toll, verschluckt sich nur selten. Sie mag aber nicht gefüttert werden. Daher isst sie zu keiner Tageszeit Brei. Hin und wieder ein quetschie.
Mittags:
Sie isst sehr gerne Gemüse, das aus der Suppe kommt, auch Grießnockerl oder mal ein kleines Stück Leberknödel oder die Nudeln aus der Suppe.
Spiralen mit etwas Tomatensauce, Pfannkuchen mit Apfelmus, Semmelknödel, Pfannenpizza (das Rezept gibt’s im Internet extra für Babys), Fisch in kokosmilch mit Reis. Sie isst auch sehr gerne TK-Gemüse und Spinatfisch. Weißwürstchen oder Wiener würde sie auch gerne mögen (geb ich nur sehr selten)

In der Früh gibt’s Brot mit Butter und Obst (Birne, heidelbeeren, Weintrauben, Bananenpancakes, zuckerfreie Muffins, Joghurt mit Früchten
Müsli Versuch ich immer wieder - mag sie nicht, da lass ich aber nicht locker
Abends ebenfalls Brot mal mit Aufstrich oder Butter, oder auch mal eine Semmel, dazu gibt’s
Tomaten, Gurke, Paprika, Ei oder auch mal einen mageren Schinken. Käse würde sie gern essen aber erbricht ihn leider nach 10 Minuten Abends gibt’s auch mal eine Orange oder Kiwi dazu.

Zwischendurch mag sie Müsliriegel gerne aber auch mal Maisstangen, Reiswaffeln oder Babykekse.


Ich hoffe da sind Ideen für dich dabei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.