März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blandina, 9. SSW am 21.08.2009, 10:17 Uhr

Was anderes....

ich habe seit gestern Abend regelmäßig Unterleibschmerzen, habe gestern im Kinderzimmer aufgeräumt und mich viel bücken müssen. Außerdem habe ich blöde unsere Haustür nicht aufbekommen (klemmte) und habe mit meinem Oberkörper oft doll dagegen gehauen...:-((( Mach ich nie wieder!!!!
Ob es an einem von den Dingen liegen kann?
Ich sollte lieber nicht mehr die Beiträge "muß euch leider verlassen" lesen, das macht mich echt verrückt ,
also, dann bis denne, muß hier mal was tun, habe zu NICHTS Lust...grrrrr,...
LG Blandina

 
6 Antworten:

Re: Was anderes....

Antwort von Tipi1984, 11. SSW am 21.08.2009, 10:20 Uhr

Ich würd sagen, wenn der Schmerz anhält und du dir unsicher bist, dann geh zum Arzt... oder am WE halt dann ins KH... sicher ist sicher...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes....

Antwort von Blandina, 9. SSW am 21.08.2009, 10:26 Uhr

Er ist ja nicht sooo doll und auch nicht anhaltend, aber mehr wie sonst und das irretiert mich.
Ich werd mal weiter schaun wie´s wird...danke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes....

Antwort von Tipi1984, 11. SSW am 21.08.2009, 10:28 Uhr

Also mein FA hat gemeint, dass ein Stechen jetzt normal ist und immer wieder vorkommen kann... aber klar, ich versteh, dass du beunruhigt bist, war deswegen ja auch beim FA...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes....

Antwort von Blandina, 9. SSW am 21.08.2009, 10:32 Uhr

Stechen an den Seiten und mal im Unterleib ja, aber das längere ziehen, es ist irgendwie anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes....

Antwort von Kerstin001, 12. SSW am 21.08.2009, 11:38 Uhr

ich habe das auch zur zeit, aber mit zwei kindern und einem was gerade erst läuft und nem 200 m2 grossem haus, nem hund, nem garten da bin ich ständig hier am rumwirbeln...
abends hänge ich dann in den seilen, habe überall ziehen im unterleib, gestern dachte ich ich verliere das kind, na ja... habe mir einfach 2 magnesium genommen und hingelegt dann ging es wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes....

Antwort von Onlyyou, 11. SSW am 21.08.2009, 16:37 Uhr

also ich hab auch stechen auf der rechten seite gehapt .. dachte das war der blinddarm ... aber war alle sok und sind wohl die mutterbänder .. bin eben zum do cund der hat mir dann zäpfchen verschrieben völlig harmlos fürs baby aber die schmerzen verschwinden ;)

mach dir nicht zuviel sorgen ... der seelische Druck ist auch ned ganz gesund ... abwarten ... tee trinken sonst ins KH

wie schon mal geschrieben

1mal mehr rein ins KH also 1 mal zu wneig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.