März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peach81, 13. SSW am 21.08.2009, 8:38 Uhr

erstes Bauchbild von heute morgen!!

So langsam sieht man was.
Ist zwar noch Mini, aber wenigstens etwas!! hihi

 
18 Antworten:

Re: Huch,.. wo ist das Bild???

Antwort von Peach81, 13. SSW am 21.08.2009, 8:39 Uhr

Noch ein Versuch!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch,.. wo ist das Bild???

Antwort von Schessi1983, 12. SSW am 21.08.2009, 8:50 Uhr

Huhu
Süüüüüss so langsam fängt das an mit dem wachsen hier mal ein Bauchbild von mir

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch,.. wo ist das Bild???

Antwort von Schessi1983, 12. SSW am 21.08.2009, 8:51 Uhr

und das bin ich grins.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch,.. wo ist das Bild???

Antwort von Tipi1984, 11. SSW am 21.08.2009, 8:51 Uhr

Schööööner Bauch, meiner sieht genauso aus, bin jetzt SSW 11 und es ist meine 1. SS!!!!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch,.. wo ist das Bild???

Antwort von Tipi1984, 11. SSW am 21.08.2009, 8:52 Uhr

Also ich meinte damit Schlessis Bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch,.. wo ist das Bild???

Antwort von Schessi1983, 12. SSW am 21.08.2009, 8:52 Uhr

bei mir ist es die 2te

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Bauchbild von heute morgen!!

Antwort von Rashauns.Mami, 10. SSW am 21.08.2009, 8:55 Uhr

ich frag mich ja warum du also schessi OBEN nen bauch hast.. deine gebaermutter is noch nicht mal in der naehe deines bauchnabels deshalb find ich es unmoeglich das man JETZT schon was sieht.. es is ja alles noch so klein bei euch da drin das der obereteil vom koerper also sprich der bauch noch nicht so rund sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Bauchbild von heute morgen!!

Antwort von Schessi1983, 12. SSW am 21.08.2009, 9:00 Uhr

Sag mal was gehtn mit dir???
Ich bin nicht fett und mein Bauch war vor Wochen auch noch nicht so, vor allem hab ich seit anfang meiner SS bis jetzt 6 Kilo abgenommen also naja ich wollt nur zeigen wie es bei mir aussieht mehr nicht hab ja nicht gesagt das ich nen mega bauch habe oder? Vor allem genau das oben was du meintest ist bei mir hart und unten noch weich meine Freundin ist im 5.monat und da siehts immernoch genauso aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal wegen Bauch

Antwort von Schessi1983, 12. SSW am 21.08.2009, 9:04 Uhr

geh mal ins Januar Forum und kuck dir mal die Bianca17 an die ist in der 19.Woche !!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch,.. wo ist das Bild???

Antwort von Kerstin001, 12. SSW am 21.08.2009, 9:11 Uhr

wow, habt ihr alle schon bauchis.... ich habe es nen dicken, fetten bauch... *gg* der ist gar nicht zeigebedürftig, ausserdem passen mir immer noch meine hosen und ich spüre im liegen auch nur einen kleinen hüppel, ansonsten habe ich keinen wirklich schwangeren bauch... schöne bilder, danke fürs zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen Bauch

Antwort von Renadä, 11. SSW am 21.08.2009, 9:16 Uhr

Hallo ihr lieben,
wünsche euch erstmal einen guten morgen....

also bei mir sieht man so langsam aber sich etwas, meine hose bekomme ich stellenweise auch schon nicht mehr zu. muß da teilweise ein bisschen tricksen, wenn ich sie zubekommen will

grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Bauchbild von heute morgen!!

Antwort von Rashauns.Mami, 10. SSW am 21.08.2009, 9:16 Uhr

oh man lol ich meinte doch nicht das du fett bist!!!!! oh gott oh gott wuerd ich nie sagen!!! nur ich finds halt etwas komisch das viele schon meinen nen bauch zuhaben...was bestimmt auch sehr viel mit der vorfreude auf das baeuchlein ist... bei mir hat man z.B in der ersten SS bis in den 5.-6. monat nix gesehen und ich hatte damals auch net gerade viel auf den rippen 65 kg hatte ich da....aber der fundusstand deiner gebaermutter is jetzt vielleicht knapp ueber dem schambein..also kann ich nicht verstehen warum dein bauch schon so kugelrund ist.. weisste was ich meine??
ich sag ja nicht das dein bauch haesslich is oder so :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Renadä

Antwort von Rashauns.Mami, 10. SSW am 21.08.2009, 9:17 Uhr

versuchs mal mit nem haargummi oder vielleicht nem bauchband..dann is die hose nicht mehr so eng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Bauchbild von heute morgen!!

Antwort von Schessi1983, 12. SSW am 21.08.2009, 9:21 Uhr

ja klar weiss ich was du meinst, ich finde du hast es halt etwas schroff geschrieben das ich mich voll angegriffen gefühlt habe.. hormone weisste ja aber bei meiner ersten SS hatte ich 56 kg bis zum 4.Monat und mein Bauch fing genau so an zu wachsen das es mitunter oben gewachsen ist hab jetzt mal kurz bei anderen Foren geschaut und Bauchbilder gesehen wo die Frauen genauso nen Bauch hatten in der 14.Woche naja..Du siehst ja auch an meinem normalen Bild das ich nicht dick bin und deshalb es ist nur der Bauch und mich spricht auch jeder an ob ich schwanger bin das der Bauch nicht so aussieht vom Baby ist mir klar, aber jeder Bauch wächst in ne andere Form weisste was ich meine???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Renadä

Antwort von Renadä, 11. SSW am 21.08.2009, 9:29 Uhr

Mit dem haargummi hab ich das schon ausprobiert, das funktioniert wunderbar, aber danke für die tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Bauchbild von heute morgen!!

Antwort von Rashauns.Mami, 10. SSW am 21.08.2009, 9:29 Uhr

ja klar! also nicht angegriffen fuehlen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schessi1983

Antwort von Bianca17, 21. SSW am 21.08.2009, 12:06 Uhr

hy weil du geschrieben hast wegen meinem bauch... am ich kann auch nichts machen das der wächst ist mein erstes kind hatte schon eine FG... und außerdem habe ich erst 2kg zugenommen... also jeder bauch wächst verschieden... aber ich bin stolz auf meinen bauch egal was die anderen sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Bauchbild von heute morgen!!

Antwort von Onlyyou, 11. SSW am 21.08.2009, 14:47 Uhr

Also ich bin eben in der 11 ssw und hab auch schon nen ziemlichen bauch .. kann nedmal noch meine Hosen anziehn .. die normalen halt .... obwohl ich 2 kg abgenommen hab

in der 1ss hab ich meine Hosen bis ende 8 Monat anziehen können ... und jetzt *hmpf* nix mehr ...

aber in der 2SS soll er ja schneller wachsen ... also ich kann das nur bestätigen und mein FA auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.