Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chiarasss am 12.04.2013, 13:31 Uhr

was anderes; sind erzieherinnen hier?

Wow was ist denn da los . So was geht natürlich nicht, alles von dem was du schreibst. Habt ihr einen Elternrat? An den würde ich mich in erster linie wenden . Das problem mit den bildern könnte doch ganz einfach und schnell gelöst werden, zb durch eine schublade die jedes kind bekommt, wo es die bilder reinlegen kann. Aber da scheint ja einiges im argen zu sein. Du könntest das gut mit der Kindergarten leitung ansprechen und vielleicht mal die konzeption, die jeder Kindergarten hat ausleihen, dort steht immer drin worauf wert gelegt wird, da stehen die guten umgangsformen, die bei eurem kiga ja nicht sind, bestimmt ganz oben mit dabei. Vielleicht schließt du dich auch mal mir anderen eltern kurz, was die dazu sagen. In jedemfall würde ich so ein verhalten weder als erzieherin noch als mutter dulden. Bitte halte mich mal auf dem laufende. Da kann ich echt nut den Kopf schütteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.