Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xdarkangel80, 5. SSW am 11.04.2013, 20:16 Uhr

Ich sag auch mal ganz leise Hallo...

Ich habe am Samstag positiv getestet, NMT war aber erst Montag, somit hab ich als ET den 16.12. ausgerechnet.

Bin noch etwas nervös, und renne andauernd aufs Klo um nachzusehen, ob ich nicht doch anfange zu bluten, da ich im Januar erst einen frühen Abort hatte.

Morgen früh gehts erstmal zum Blutabnehmen und Terminmachen zum Doc.

 
9 Antworten:

Re: Ich sag auch mal ganz leise Hallo...

Antwort von Mamamafia6, 5. SSW am 11.04.2013, 20:34 Uhr

Hey,
Herzlichen Glückwunsch hier im Dezemberbus!!
Bitte hinsetzten und erst Wieder im Dezember aussteigen...
Drücke dir auf jeden Fall schon mal die Daumen für die Blutabnahme!

Ich habe auch den 16.12 errechnet...

Bin ja mal gespannt wie viel Weihnachtsbabys wir im Dezember hier bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag auch mal ganz leise Hallo...

Antwort von neueHoffnung am 11.04.2013, 20:38 Uhr

Ich habe auch am Samstag getestet, aber erst nach NMT... Mein ET müsste irgendwann ab dem 11.12. sein - genau weiß ich das erst nach dem Arzt-Termin...

Ich mag die Toiletten-Gänge zur Zeit auch überhaupt nicht! Mir geht es wie dir, ich muss auch ständig nachschauen - und bemühe schon, ruhig zu bleiben. Letztlich könnte man ja doch nichts ändern... Das musste ich inzwischen leider auch schon ein paar Mal erleben...

Ich hoffe einfach das beste! ... und drücke dir auch die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag auch mal ganz leise Hallo...

Antwort von Mäuschen2013 am 11.04.2013, 20:56 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Also dann: fest anschnallen, aussteigen verboten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag auch mal ganz leise Hallo...

Antwort von chiarasss, 5. SSW am 11.04.2013, 21:08 Uhr

Hallo herzlichen Glückwunsch. Ich hab auch am 16.12 Et ich hab allersings schon letzte woche Donnerstag getestet, weil mein nmt am freitag war morgen ist mein erster fa termin. Ich rennen auch jede minute auf toilette weil ich angst hab das da was ist, aber bislang immer Glück gehabt. Ich wünsche dir eine tolle ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag auch mal ganz leise Hallo...

Antwort von Paulinchen2, 6. SSW am 11.04.2013, 21:18 Uhr

Schööön! Dann bleib auch bis Dezember und ich wünsche dir eine tolle SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag auch mal ganz leise Hallo...

Antwort von sunny1982, 6. SSW am 11.04.2013, 21:18 Uhr

Herzlich Willkommen - meine Daumen sind gedrückt!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag auch mal ganz leise Hallo...

Antwort von Tuareg, 5. SSW am 11.04.2013, 21:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Habe heute auch positiv getestet und mein ET ist der 15.12.
Das ist alles so aufregend, bin auch noch immer hibbelig ohne Ende.
Wünsche allen neu dazugekommenen eine schöne Zeit im Dezemberbus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag auch mal ganz leise Hallo...

Antwort von Jolinchen08, 7. SSW am 12.04.2013, 10:11 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen im Dezember Bus ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag auch mal ganz leise Hallo...

Antwort von Shauny83, 6. SSW am 20.04.2013, 21:51 Uhr

OHhh das geht mir genauso... Ständig diese Angst !!! Habt ihr auch Schmerzen wie bei der Regelblutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich sag mal leise hallo

Hallo ihr Lieben, Erstmal frohe Ostern euch allen ! Ich habe heute super super früh bei ES plus 8/9 schwach positiv getestet . Ich habe genau die Anzeichen die ich bei meinem Einjährigen hatte gespürt und hatte von daher schon eine Ahnung . Es war tatsächlich ungeplant. ...

von Pearli510 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

ich sag mal leise hallo :)

hey ihr lieben ich habe bei es+12 mit dem clearblue monitor positiv testen dürfen wenn ich nach dem ES gehe dann ist der et vorr. im dezember (27.-31.) wenn ich aber nach meiner zykluslänge gehe dann erst im jänner . ich melde mich daher auch leise im dezember forum und ...

von MajaT26 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises "Hallo" :-)

Hi Mädels, bin jetzt seit ca. zwei Wochen überfällig. Möchte mit dem Arztbesuch allerdings noch etwas warten. Erstmal etwas abwarten... Mir ist furchtbar übel, das wird irgendwie jeden Tag schlimmer. Hab hier zwei kleine Spatzen, dazu noch meine Arbeit und kann ...

von Chili-03 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Sag auch mal leise "Hallo"

Hallo, ich lese hier schon ein paar Tage mit. Am Ostersonntag hatte ich NMT. Am Donnerstag habe ich dann einen SST gemacht, wo man eine ganz ganz hauchzarte Linie sehen konnte. Ich konnte es nicht so recht glauben. Heute früh habe ich dann mit dem Clearblue digital ...

von Mäuschen2013 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

ganz leise hallo sage

hallo ich sage mal ganz leise hallo würde gerne mitfahren und auch im bus sitzen bleiben musste leider schon aus dem august bus aussteigen ende 6.ssw habe gestern ganz zart pos getestet; habe leider keinen test mehr hier, sonst würde ich nochmal testen hab dauernd ...

von abendstern 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.