Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Puderzucker am 27.02.2017, 12:53 Uhr

Warum?

Der einzige Grund, warum ich einer "besorgten" Mutter solch eine Antwort gegeben habe, ist, weil ich überzeugt bin, dass MeTu keine "besorgte" Mutter ist. Sie ist ein Troll. Seit dem letzten Thread zum Thema Größe und Gewicht und ihrer ausfallenden Art anderen gegenüber dachte ich ehrlicherweise, das wäre klar.
MeTu ist die Sorte Forenteilnehmer, die genau solche Auseinandersetzungen triggert. Ich denke, dass alles was sie sagt, gelogen ist.

BTW: Nicht einmal habe ich auf einen tatsächlich verängstigten Beitrag einer realen Forenteilnehmerin wie eben reagiert. Auch wenn wir uns meistens nicht grün sind, HSVMarie, solltest du das wissen (um nicht deine Ausdrucksweise zu verwenden, dass ich das irgendwie zum "kotzen" finden könnte).

Und jetzt schließe ich mich dem bereits von einigen hier getroffenen Entschluss an und ignoriere MeTu ab jetzt konsequent. Das gilt übrigens auch für alle anderen Antworten auf diesen Post hier. Den im Netz gilt die goldene Regel: Don't feed the Troll.

@HSVMarie: Falls du weiteren Unmut unbedingt verbal äußern möchtest, schlage ich dafür PNs vor. Es wäre sicherlich auch in deinem Interesse, den Thread einer "besorgten" Mutter nicht mit themenirrelevanten Unfug vollzuspamen, richtig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.