Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RockabyllieMami, 10. SSW am 08.03.2010, 13:20 Uhr

warum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schreiben die meisten werdenen mamis
mir ist so übel da weiss ich wenigstens das okay ist klar ist das ein gutes zeichen
aber wenn man keine beschwerden bis auf paar kleinigkeiten muss man ja angst haben das es dem kind schlecht geht,,,,

 
4 Antworten:

Re: warum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von nessi2687, 10. SSW am 08.03.2010, 13:33 Uhr

Quark mit Soße muss man nicht
Bei meinem Sohn ging es mir die ganze Ss super keine Beschwerden,außer kurz vor Ende Wassereinlagerungen.Aber manche haben es und manche nicht.Hab in dieser Ss auch volles Programm und wäre froh,wenn es nicht so wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Melle_maus, 8. SSW am 08.03.2010, 18:23 Uhr

ich habe auch null beschwerden und es werden zwillinge.
mich nervt nur das essen die kinder können sich nicht entscheiden mal kuchen und eis und dann wieder haxe, sauerkraut, gurke und fisch.
ganz kommisch vor zwei tagen habe ich schweine haxe und kuchen zusammen gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von JeLeFaEm, 9. SSW am 08.03.2010, 18:55 Uhr

sei doch froh das es dir nicht so geht wie den meisten hier. mir gehts auch hundsmiserabel von übelkeit bis brechen. ich wäre froh wenns nicht so wäre denn das schränkt ganz schön ein gerade auch wenn hausmittelchen nicht wirklich helfen. ich kann das nur mit vomex beruhigen wobei ich da wieder ein schlechtes gewissen hab ist ja ein medikament.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von RockabyllieMami am 09.03.2010, 16:49 Uhr

ich bin auch froh darüber
nehm auch mal ne pille aber das hält sich in grenzen
weil die meisten hier schreiben übelkeit ist ein gutes zeichen deswegen schrieb ich das!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.