Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von scrattini am 29.12.2017, 20:07 Uhr

Warum ist das so ein Tabu?

"Jetzt füttere ich mal den Brei, da wird sie schon richtig essen." Klasse! Also ich weiß nicht, wie ich da reagiert hätte. Ich frage auch nicht nach Tipps. Zu Weihnachten wurde ich von der Schwiegermutter schief angesehen, weil ich immernoch stille.
Aber zurück zum eigentlichen Thema: Mir hängt die Frage auch zum Hals raus! Ich gebe in der Familie ungern zu, wie sehr mich das nächtliche Stillen mitnimmt. In der Schwangerschaft hat mich jeder andauernd gefragt, wie es mir geht und sobald das Kind da war, hat keiner mehr nachgefragt. Als ich anfangs von mir aus gesagt habe, wie anstrengend die Nächte sind, meinte meine Mutter nur: Da müssen wir alle durch. Seitdem lasse ich mir nichts mehr anmerken. Meinen Freunden gegenüber erwähn ich manchmal, wie müde ich bin, habe aber dabei immer das Gefühl, zu jammern, deswegen beiß ich mir da auch manchmal auf die Zunge. Zum Glück schläft der Kleine seit wenigen Tagen wieder besser, sodass wir ca. alle 3h stillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.