Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chillimohn am 29.12.2017, 14:20 Uhr

Warum ist das so ein Tabu?

Wir wurden schon länger nicht mehr gefragt, da er bis zu 7 Stunden geschafft hat. Seit cirka 3-4 Wochen aber sind die Nächte grausam.
21 Uhr einschlafen
21.45 brüllend aufwachen, einschlafstillen
24.00 stillen
2 Uhr stillen
Ab da alle viertel bis halbe Stunde nuzzeln, also so zwei drei Schluck. Er wacht gar nicht richtig auf, meckert aber. Stille ich nicht, wacht er fröhlich auf. Meistens wechselt mein Mann mit ihm gegen 5 ins Wohnzimmer in Federwiege und aufs Sofa und wir schlafen alle nochmal bis 8 oder 9.
Im Gitterbeistellbett meckert er alle viertel Stunde im Schlaf und wacht dann aber weinend auf, also ist er doch wieder die ganze Nacht in Papas Armen, so ist es wenigstens weniger heftig.
Würde mich also jemand fragen, nein ich hätte kein Problem zu klagen. Es geht langsam nämlich wirklich an die Substanz, da er tagsüber nur 3x eine knappe dreiviertel Stunde schläft, nach viel Gebrüll beim einschlafen.
Und ich brauche leider eben diese dreiviertel Stunde zum einschlafen.
Da wir zum Glück in dem Fall beide zuhause sind, geht es noch. Trotzdem hoffe ich, es ändert sich bald wieder.


Warum um das schlafen so ein Gewese gemacht wird und dann, wenn man eben klagt, meist abgewunken wird? Keine Ahnung.
Unsrer wird aber lait Prophezeiung noch mit seiner Frau und seinen Kindern bei uns im Bett schlafen...
Im Prinzip würge ich solche Themen schnell ab, geht niemand was an. Gleich wie immer noch vollstillen, Tragetuch und kein Schnuller, bunte Kleidung, die bequem ist und und und ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.