Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nurija4215 am 28.12.2017, 22:55 Uhr

Warum ist das so ein Tabu?

Ja das ist schön blöd.
Ich muss aber ehrlich gestehen ich weiss garnicht genau wie oft oder selten Rania nachts stillen. Nur wenn es sehr oft ist merke ich das. Es läuft bei uns in der Regel immer gleich ab. Gegen 19 Uhr geht die Grösse ins Familien Bett schlafen. Gegen 21 Uhr will Rania dann schlafen. Vorher bekommt sie nochmal ne Ladung Milch. Gegen 0 Uhr leg ich mich zwischen die beiden und schlafe. Irgendwann wird rania wach föngt an zu meckern ich werde halb wach zieh sie zu mir lass sie andocken und schlafe wieder ein. Ist sie fertig schläft sie ein. Irgendwann friert die Brust die Pack ich wieder ein. Roll Rania auf den Bauch Rück sie ein Stück weg und Schlaf weiter.

Und so geht das halt 1 -3 mal die Nacht morgens schläft sie bis ca 9 - 10 Uhr.

Die gross schläft bis 8-9 also ich hab schon 2 Schlafmütze gut.

Aber es gibt auch Tage bzw möchte wo Rania weder schlafen noch Ruhe will. Da will sie alle 2 Std an die Brust und ist extrem weinerlich. Das ist schon schwer. Besonders in dieser Situation wo ich ausziehe. Und wir uns trennen. Da hab ich noch weniger Hilfe. Und bin komplett auf mich gestellt da Lauf ich schon mal auf dem Zahnfleisch.... Aber es wird besser...... Irgendwann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.