September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hundemami007 am 02.01.2024, 18:24 Uhr

Wartezimmer Kiwu Zentrum... 😱🙊🤷‍♀️

Ja wurde gecheckt. Sie hat heute auch nochmal extra einen genauen Ultraschall gemacht und geschaut. Also Übelkeit kann man sich ja einbilden, aber genau wie bei den beiden anderen SS werden meine Haare schon nach einem Tag fettig, was sonst nie ist, aber immer in der SS sofort so war. Meine Hündin hat es mir eigentlich auch bestätigt! Klingt vielleicht verrückt, aber sobald ich schwanger war, ist sie mir nicht mehr von der Seite gewichen. Sonst liegt sie sonst wo in der Wohnung, aber nicht neben mir! Bis jetzt hat es eben immer gestimmt!
Ich hoffe jetzt einfach, dass die nächsten Tage ein Anstieg kommt.
Aber aufgrund meiner Zöliakie, meinte die Ärztin, dass das mit den killerzellen gut sein kann, weil das oft bei Autoimmunkrankheiten so ist. Dann könne es sein, dass das hcg schon wieder gesunken ist, weil direkt alles von den killerzellen kaputt gemacht wurde...
Das wäre so gemein von meinem Körper! Ergebnis bekomme ich halt erst so in ein bis zwei Wochen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.