September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel3.0 am 01.01.2024, 15:20 Uhr

Neujahresgruß mit Frage an alle positiven ;)

Frohes neues Jahr euch allen:)
Eine Frage an alle schon positiv getesteten: Hat jemand auch von euch Unterleibsschmerzen? Ich bin heute ES+9 (evtl. ES+8). SST ist negativ, aber war heute auch kein wirklicher MorgenUrin wegen Silvester uns so und ist ja auch noch sehr früh!
Hab schon seit Freitag eig durchgehend Unterleibsschmerzen, Ziehen, leichte Krämpfe. Kann mir jemand Hoffnung machen, dass es trotzdem noch geklappt haben könnte und nicht die mens eintrudelt < 3

 
5 Antworten:

Re: Neujahresgruß mit Frage an alle positiven ;)

Antwort von Babywolps am 01.01.2024, 15:47 Uhr

Hey, ich bin heute auch an ES +8 und mir ging es übers Wochenende ähnlich. Hab aber auch noch keinen positiven Test.
Der Vorbote meiner Periode fühlt sich aber irgendwie anders an…. Ich drück uns beiden die Daumen in den nächsten Tagen positiv zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahresgruß mit Frage an alle positiven ;)

Antwort von Neelto, 4. SSW am 01.01.2024, 15:49 Uhr

Hallo Krümel 3.0
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr

Ich habe auch seit Tagen mens ähnliche unterleibsschmerzen meine Tests werden aber immer deutlicher (ES+14)
Mach dir keine Sorgen positiv denken ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahresgruß mit Frage an alle positiven ;)

Antwort von Krümel3.0 am 01.01.2024, 16:10 Uhr

Oh man, ich versuche positiv zu sein und gleichzeitig entspannt. Aber wenn man es sich so arg wünscht…. Ahh ich Dreh hier durch und man gewöhnt sich da auch nicht dran also bei meinen vorherigen Schwangerschaften war das nie so mit dem ziehen mittlerweile ist es nicht mehr krampfartig sondern so durchgehend ein dumpfes gefühl…so doof alles :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahresgruß mit Frage an alle positiven ;)

Antwort von Tinatorious, 5. SSW am 01.01.2024, 20:20 Uhr

Hallo Krümel

Dir auch noch ein frohes neues Jahr
Also ich habe an Heiligabend positiv getestet und hatte da noch paar Tage bis zu meiner Periode. Ich hatte in dieser Zeit Unterleibsschmerzen. Das kenne ich so nicht von mir. Also habe selten bis gar keine Schmerzen vor meiner Periode. In den andern beiden Schwangerschaften hatte ich die auch nicht. Und meine Brüste tun weh. Hatte ich bei den andern beiden soweit ich weiß auch nicht Und typischerweise hatte ich um Weihnachten kaum Hunger, habe aber dennoch viel Essen in mich reingeschaufelt
Jetzt warte ich nur noch auf die Übelkeit auch wenn ich darauf keine Lust habe

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahresgruß mit Frage an alle positiven ;)

Antwort von Clee, 5. SSW am 02.01.2024, 12:40 Uhr

Frohes neues!
Ich hab sehr hart positiv getestet am Heiligabend. Kurz danach ging’s los mit UL ziehen und piekseb.. die Übelkeit ist nun auch da.
Am besten testest an +12/14 da ist aussagekräftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.