September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 02.01.2024, 10:59 Uhr

Wartezimmer Kiwu Zentrum... 😱🙊🤷‍♀️

Guten Morgen und ein gutes neues Jahr!

Sitze gerade im Wartezimmer und hoffe auf einen guten Termin! Heute morgen wieder nur ein Hauch von Schatten auf dem Test. Aber MU ist bei mir immer schlechter als der zweite.
Weiterhin ständig leichte Übelkeit und sehr häufig Brechreiz. Das ist echt zu früh und zu stark. Ich sag mir die ganze Zeit, dass kann gar nicht sein! Besonders wenn doch die Tests so schwach sind! Bin gespannt, was die Ärztin meint und ob sie hcg Bestimmung macht, oder nicht! Oh man, wie ich diese Tage immer hasse!

Leben zwischen Hoffnung und Angst und Frust und Verzweiflung! Ich wünsche mir so sehr, dass die Tests bald stärker werden und es endlich mal bei uns bleiben will!

So, musste ich kurz loswerden! Habt einen schönen Tag und testet schön fleißig positiv!!

 
15 Antworten:

Re: Wartezimmer Kiwu Zentrum... 😱🙊🤷‍♀️

Antwort von Leleni am 02.01.2024, 11:14 Uhr

Wie aufregend! Ich hoffe der Termin läuft gut, gib auf jeden Fall gerne danach ein Update. Hoffentlich bekommt ihr danach Gewissheit, die Daumen sind gedrückt. Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezimmer Kiwu Zentrum... 😱🙊🤷‍♀️

Antwort von anna21 am 02.01.2024, 12:08 Uhr

Oh wie aufregend
Drück die Daumen, dass sie dir Klarheit geben können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezimmer Kiwu Zentrum... 😱🙊🤷‍♀️

Antwort von MariaE1991 am 02.01.2024, 12:34 Uhr

Toitoitoi! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezimmer Kiwu Zentrum... 😱🙊🤷‍♀️

Antwort von hundemami007 am 02.01.2024, 13:39 Uhr

Danke euch! Der Termin war gut. Die Biopsie ging ganz schnell. Sie hat Blut abgenommen für hcg und ruft mich heute Nachmittag an, um mir das Ergebnis zu sagen! Ich warte jetzt gespannt wie ein Flitzebogen auf den Anruf!

Anbei noch ein Bild von dem mittags Test gestern. Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht. Heute ist es etwas schwächer, ich hoffe das liegt nur daran, dass ich fleißig daran arbeite, meinen trinkmangel von Samstag auszugleichen!

Naja, heute Nachmittag bekomme ich Klarheit, ob wirklich hcg da ist, oder nicht!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezimmer Kiwu Zentrum... 😱🙊🤷‍♀️

Antwort von Julie1302 am 02.01.2024, 14:10 Uhr

Hey, hoffentlich bekommst du positive Nachrichten heute nachmittag.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezimmer Kiwu Zentrum... 😱🙊🤷‍♀️

Antwort von hundemami007 am 02.01.2024, 15:42 Uhr

Die Ärztin rief eben an. Der hcg Wert ist leider nur bei 3,2 also Stand heute negativ. Demnach können ja meine zart positiven Tests nicht stimmen... sie meinte, wir warten mal ab, ich bin ja noch früh dran. Aber jetzt hab ich irgendwie keine große Hoffnung.

Warum ist mir dann ständig leicht übel? Und der Brechreiz dauernd?
Also kurz vor Weihnachten war das hcg ganz draußen, ist das dann jetzt immerhin ein mini Anstieg oder gar nix?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezimmer Kiwu Zentrum... 😱🙊🤷‍♀️

Antwort von Ameliawilliams am 02.01.2024, 17:48 Uhr

Das tut mir Leid =(

Hmm spielen dir Körper und Psyche vielleicht was vor?

Restgewebe ist keines mehr in der Gebärmutter, oder? Das wurde mal gecheckt, nehme ich an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezimmer Kiwu Zentrum... 😱🙊🤷‍♀️

Antwort von hundemami007 am 02.01.2024, 18:24 Uhr

Ja wurde gecheckt. Sie hat heute auch nochmal extra einen genauen Ultraschall gemacht und geschaut. Also Übelkeit kann man sich ja einbilden, aber genau wie bei den beiden anderen SS werden meine Haare schon nach einem Tag fettig, was sonst nie ist, aber immer in der SS sofort so war. Meine Hündin hat es mir eigentlich auch bestätigt! Klingt vielleicht verrückt, aber sobald ich schwanger war, ist sie mir nicht mehr von der Seite gewichen. Sonst liegt sie sonst wo in der Wohnung, aber nicht neben mir! Bis jetzt hat es eben immer gestimmt!
Ich hoffe jetzt einfach, dass die nächsten Tage ein Anstieg kommt.
Aber aufgrund meiner Zöliakie, meinte die Ärztin, dass das mit den killerzellen gut sein kann, weil das oft bei Autoimmunkrankheiten so ist. Dann könne es sein, dass das hcg schon wieder gesunken ist, weil direkt alles von den killerzellen kaputt gemacht wurde...
Das wäre so gemein von meinem Körper! Ergebnis bekomme ich halt erst so in ein bis zwei Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezimmer Kiwu Zentrum... 😱🙊🤷‍♀️

Antwort von Ma_Rons_Mummy am 02.01.2024, 19:22 Uhr

Ohhh das tut mir leid. Ich hatte auf den E@h auch schon echt fiese rosa Linien. Deshalb teste ich damit gar nicht mehr.
Aber unabhängig vom Test ist ein hcg über 3 bei ES+9 doch gut zu werten. Oder ist dein Grund Hcg so hoch? Klingt für mich eigentlich ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezimmer Kiwu Zentrum... 😱🙊🤷‍♀️

Antwort von hundemami007 am 02.01.2024, 20:10 Uhr

Also kurz vor Weihnachten war das hcg unter 2 genauer steht es nicht auf den Blutwerten nur
< 2 und am Telefon meinte die Arzthelferin das hcg ist ganz raus. Es ist jetzt also immerhin höher als am 20. Dezember...

Ich hab auch so eine Tabelle im Netz gefunden, danach wäre der Wert für heute völlig normal! Müsste dann die nächsten Tage steigen.

Aber warum zeigen die Tests schon an? Ich fand die bisher super zuverlässig! Wenn neg dann waren sie immer Blütenweis. Und ich hab ja aus der gleichen Packung auch negative Tests gehabt, nach der FG letzten Monat. Da war kein Hauch von Strich zu erahnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezimmer Kiwu Zentrum... 😱🙊🤷‍♀️

Antwort von Cowgirl93 am 02.01.2024, 20:16 Uhr

Oh man was für ein hin und her. Ich drücke dir so fest die Daumen, dass du jetzt dann eindeutig positiv testest und dann bis zum Schluss mitfahren darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezimmer Kiwu Zentrum... 😱🙊🤷‍♀️

Antwort von shsa83, 6. SSW am 03.01.2024, 3:26 Uhr

Oh man was für eine Achterbahnfahrt du diesen Zyklus wieder mit machen musst drücke ganz fest die Daumen. Ich muss sagen meine easy@Home Tests haben ab Eisprung+10 erst gezeigt und im Gegensatz zum Premom viel schwächer. Ich hänge dir mal ein Bild an. Finde der Blut hcg für ES+9 ist gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezimmer Kiwu Zentrum... 😱🙊🤷‍♀️

Antwort von shsa83, 6. SSW am 03.01.2024, 3:27 Uhr

Hier die premom

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezimmer Kiwu Zentrum... 😱🙊🤷‍♀️

Antwort von hundemami007, 4. SSW am 03.01.2024, 9:57 Uhr

Ja, die gleiche Erfahrung mache ich auch gerade! Premom zeigt besser an als die easy! Heute ist es definitiv stärker! Also bin ich im Moment definitiv schwanger, egal wie lange! Ich bin schon immer froh, wenn ich feststelle, dass ich mich eben auf meinen Körper verlassen kann!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezimmer Kiwu Zentrum... 😱🙊🤷‍♀️

Antwort von hundemami007, 4. SSW am 03.01.2024, 9:57 Uhr

Hier noch der Premom

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.