November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl-2013 am 02.12.2015, 13:40 Uhr

Wartet noch jemand?

Wartet noch jemand darauf endlich kuscheln zu dürfen? Wir sind bei ET+5 und es tut sich nichts. Es ist echt zum verzweifeln. Die Einleitung am Montag rückt immer näher...
Wartet noch jemand?

 
2 Antworten:

Re: Wartet noch jemand?

Antwort von kleinefruchtblase01 am 02.12.2015, 20:14 Uhr

Hallo...schleiche mich mal ein...war eigentlich eine Julimama aber unsere Maus hat sich viel Zeit für das styling genommen;-) ich war schon total auf einletung eingestellt und hatte so gar keine Lust darauf aber es gab keinerlei Anzeichen das es bald losgeht nicht mal übungswehen... An et+9 hat sich die Maus dann doch dazu entschieden von selbst zu kommen und wir hatten eine ganz tolle und auch schnelle Geburt trotz erstem Kind und gaaanz viele Haare...Also es ist noch alles möglich...Nicht verzweifeln...ich wünsche dir eine tolle Geburt und alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartet noch jemand?

Antwort von Babygirl-2013 am 03.12.2015, 11:02 Uhr

Vielen Dank...das baut ja wenigstens ein bisschen auf, denn es tut sich weiterhin gar nichts. Heute bin ich ET+6. ich kann nur weiterhin hoffe. Dass es doch noch von alleine losgeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.