April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, ??. SSW am 25.08.2014, 19:04 Uhr

Warteschleife....

Hallo Mädels,
hab heute den Anruf bekommen wegen der Hcg Werte....
Mittwoch und Freitag war ja Blutabnahme.
Mittwoch war noch irgendwie was in 40000 und ist gestiegen auf 55000!!!!
Also sieht es wohl nicht schlecht aus!!!! Aber freuen kann ich mich ggf erst ab Mittwoch nach dem US.
Vorher mag ich mir nach der Woche Hoffen und Bangen (ich hatte fast damit abgeschlossen) keine großen Hoffnungen machen.
Drückt mir die Daumen!!!!
Ich hoffe mein Krümel ist ein Kämpfer!!!!

 
4 Antworten:

Re: Warteschleife....

Antwort von eldira1984, 7. SSW am 25.08.2014, 19:29 Uhr

Hy, hört sich doch sehr gut an, bei mir hat man letzte Woche (war zur Voruntersuchung für eine AS, da hatte man die Schwangerschaft entdeckt) bei HCG von 3000 nur eine leere Fruchthöhle und am Donnerstag bei meinen FA Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, bestimmt sieht man bei dir schön das Herzchen blubbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife....

Antwort von JessieFee, 8. SSW am 25.08.2014, 19:48 Uhr

Das hört sich doch schon mal ganz gut an. Drücke dir ganz fest die Daumen das sich weiterhin alles so schön entwickelt

Halte uns auf dem laufenden.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife....

Antwort von Lilly.24, 9. SSW am 25.08.2014, 21:33 Uhr

meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife....

Antwort von Maikäferchen2012, 7. SSW am 25.08.2014, 22:31 Uhr

Drücke dir alle Daumen die ich hab und denk an dich am Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.