Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara369, 38. SSW am 11.10.2021, 10:36 Uhr

Warten warten warten

Ich bin jz in der 38ssw und habe überhaupt keine geburtsanzeichen
Es tut sich einfach nichts, geht es jmd auch so? Möchte auch endlich kuscheln. Habe keine Lust mehr schwanger zu sein.
Sitze ganz hinten im Oktober Bus mein ET ist der 27.10. Und euer?

 
9 Antworten:

Re: Warten warten warten

Antwort von Alanda2802, 40. SSW am 11.10.2021, 11:01 Uhr

Kurz vor ET ist gar nicht mehr so einfach geduldig zu sein. Ich habe morgen ET und außer ganz viele Vorwehen und verkürzter GMH und ganz leicht offen (Stand von der letzter WOche) tut sich nicht auch noch nicht viel. Ab morgen muss ich jeden Tag zum CTG ins KKH, immer eine Fahrt von einer Stunde hin und dann nochmal zurück. Zum Glück fährt mein Mann. Ich hoffe so sehr, dass sich der Kleine bis Montag von alleine los macht, ansonsten wurde mir gesagt, dass es ein KS gemacht werden soll, da ich schon zwei hatte, wollen die nicht so lange übertragen, aber noch hab ich eine Woche Zeit spontan zu entbinden. Nicht mehr lange dann sind alle Oktoberbabys da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von angi159 am 11.10.2021, 11:31 Uhr

Ich hab am 24. ET und merke auch noch nichts, bis auf die Übungswehen, die ich schon seit Woche 20 habe. Kopf ist wohl auch schon tief, aber ich glaube ich werde wieder übertragen. Bin auch so ungeduldig mittlerweile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Sunshine1324, 38. SSW am 11.10.2021, 12:05 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele.
Mir geht es genauso wie Dir, mein ET soll zwischen dem 21.10 und 24.10 sein aber momentan merke ich absolut gar nichts. Keine Vorwehen oder sonst etwas. Der Kopf des kleinem liegt wohl auch noch nicht so tief, ich würde es denke ich sonst merken. Ich habe das Gefühl alle Kugeln hier aus und ich bin die letzte in der Reihe
Möchte auch endlich meinen Schatz in dem Armen halten, das Warten macht mich verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von aomame84, 38. SSW am 11.10.2021, 14:21 Uhr

Habe am 28.10. ET. Kopf ist zwar nicht mehr abschiebbar, aber es sieht auch hier nicht nach Frühstart aus. Der Kleine versucht sich auch aus dem Bauch heraus zu treten . Ich dachte, die werden ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Mom_to_be21, 39. SSW am 11.10.2021, 14:27 Uhr

Hier, ich! Bin jetzt in der 39. SSW und der Kleine macht keinerlei Anstalten . Ich rechne inzwischen fest damit, über ET am 23.10. zu gehen und spreche schon immer von meinem Halloweenbaby . Ich kann dich also sehr gut verstehen. Ich hab auch keine Lust mehr. Der Herr soll sich endlich aufmachen und rauskommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von IsaMarie am 11.10.2021, 15:49 Uhr

Das Warten nervt wirklich. Vor allem jetzt, zum Ende zu, zieht es sich schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Wunsch_Kind_Wunder_2021, 39. SSW am 11.10.2021, 16:58 Uhr

Oh ich bin auch ungeduldig. Bin heute 38+4 und mag nicht mehr. Überall um mich rum kommen die kleinen Schätze zur Welt, aber bei uns tut sich nicht viel.

An sich ist es ja auch gut so. Sie kommt schon wenn sie soweit ist. Aber es ist auch so absurd. Ich hatte in der 28.Ssw starke Wehen und durfte seitdem nicht mehr arbeiten und sollte mich schonen. Und jetzt lässt sie sich Zeit, trotz Hausarbeit und täglich 2x Gassi gehen mit dem Hund.

Ich will auch endlich kuscheln und mich wieder normal bewegen können!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Applegreen, 39. SSW am 11.10.2021, 17:17 Uhr

Wir haben jetzt auch die letzten Tage gewartet, dass es bald losgeht. So langsam gebe ich die Hoffnung auf.
Meine Ärztin sagte, spazieren, bewegen (Hula-Hoop-Bewegungen), und Sex. Aber ich habe alles schon probiert.
Der Tee bewirkt auch nur mäßig etwas. Brustwarzenmassage funktioniert auch nur solange, wie man diese durchführt.

Also weiterhin warten, warten,…

Aber ich werde jetzt einfach nicht mehr so darauf hoffen, dass es in den nächsten Tagen losgehen könnte. Wenn ich einen Film gucke, dann vergesse ich für kurze Zeit sogar, dass ich schwanger bin.

Wenn meine große Tochter nachher schläft, dann gönne ich mir erstmal ein schönes Bad und dann nehme ich mit einem kühlen Getränk vor dem Fernseher platzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten

Antwort von Wunsch_Kind_Wunder_2021, 39. SSW am 11.10.2021, 17:37 Uhr

Da hast du völlig recht @Applegreen. Man muss auch mal an was anderes denken sonst wird man ja verrückt!
Dein Plan für heute Abend klingt gut!
Das werd ich auch mal wieder tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.