Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomoJael am 08.05.2012, 19:59 Uhr

Wars wirklich letztes Mal auch so?

Ich kaempf mich hier gerade so mit Uebelkeit etc. ab und irgendwie kann ich mich so gar nicht an die letzte SS erinnern. Also dass das so heftig war.

Ich war damals schon mal im KH weil ich mich nur noch uebergeben habe und gar nichts drinbehalten habe. Aber dieses extreme Gerueche Ding und den ganzen Tag Uebelkeit hab ich irgendwie anders in Erinnerung.
Sobald ich die Kueche betrete muss ich die Luft anhalten.

Geht es euch auch so? Oder vergisst man das nur einfach so schnell wieder? Keine Ahnung...

 
7 Antworten:

Re: Wars wirklich letztes Mal auch so?

Antwort von MamaMeike am 08.05.2012, 20:04 Uhr

Beim 1. Kind dachte ich "Wow mir ist schlecht" und jetzt kann ich nicht mehr.
Kann keine Küche betreten, nicht einkaufen,
Rieche Alkohol und Zigaretten auf 1 km Entfernung und würge den ganzen Tag, alleine der Gedanke an Nahrung macht mich krank. Bitte lass es aufhören, werd es Donnerstag beim Arzt ansprechen.
Puh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch

Antwort von LiRoxx, 7. SSW am 08.05.2012, 20:34 Uhr

hatte schon immer eine gute nase,aber nun habe ich die super spürnase.

alles stinkt, vor allem das katzenfutter, da wird mir schlecht. übergeben musste ich mich noch nicht.

mir wird aber öfter mal ekelig. vor allem abends.



lg liroxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars wirklich letztes Mal auch so?

Antwort von MissLissy, 7. SSW am 08.05.2012, 20:38 Uhr

Bei mir ist es ganz anders....Bis jetzt gehts mir eigentlich ganz gut, außer dass ich andauernde Kopfschmerzen habe. Ich hab nur einmal gewürgt, als der Kater gebrochen hat! Ich bin auch nicht ganz so schnell außer Atem....
Bei meiner Tochter war mir den ganzen Tag schlecht & ich hab viel gebrochen. Diesmal ja noch gar nicht. Sobald ich n paar Schritte gemacht hab, war ich sofort außer Puste....das hat sich aber irgendwann eingependelt....aber Treppenlaufen war immer n Act....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars wirklich letztes Mal auch so?

Antwort von Feuerengel112, 8. SSW am 08.05.2012, 21:05 Uhr

Also bei meinem Großen nur einmal kurz schlecht, da war er aber noch nicht entdeckt.

Bei meiner Kleinen konnte ich keine zähneputzen, zahnbürste rein und mageninhalt raus und so leichte übelkeit.

Jetzt extrem geruchsempfindlich, am schlimmsten ist gekochtes essen vor allem Fleisch deshalb hab ich mir edeka hausverbot erteilt, wegen der Fleischtheke mit warmen Essen sonst müssen die hinterher noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars wirklich letztes Mal auch so?

Antwort von anonymous1234, 9. SSW am 09.05.2012, 8:26 Uhr

Hatte schon immer einen Super Geruchssinn. Aber jetzt... Rieche jeden Sch***
Und übel ist mir auch. Hab relativ viel Probleme mit dem Kreislauf. Eh niedrigen Blutdruck. Und Übelkeit Mist den ganzen Tag. Erbrechen aber zum Glück nicht. Wobei die dauernde Übelkeit auch nicht so angenehm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars wirklich letztes Mal auch so?

Antwort von Jelena, 9. SSW am 09.05.2012, 8:44 Uhr

meine letzte SS ist schon fast 10 Jahre her... aber ich weiß, dass ich mich da nicht ständig übergeben musste. Ich erinnere mich aber noch daran, dass ich auch eine Supernase hatte, noch bevor ich wusste das ich ss bin. In dieser SS fühle ich mich auch viel schlapper, oder es liegt daran, dass ich damals noch jung und nicht so wehleidig war

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars wirklich letztes Mal auch so?

Antwort von kati1976, 9. SSW am 09.05.2012, 12:27 Uhr

ich bin ja nun das 5.mal schwanger und hatte diese übelkeit nur in der letzten schwangerschaft, vorher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.