Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori2587, 11. SSW am 08.05.2012, 13:49 Uhr

Wieso dauert das denn noch so lange?

Bin heute schon den ganzen Tag am gucken und schauen, wie ich wohl ein Babyzimmer einrichten werde... ich bin zur Zeit echt ganz schlecht vom Baby-Thema abzulenken. Man kann ja nicht mal mehr durch die Stadt laufen, ohne Schwangere zu sehen- echt, die sind überall!
Und so leicht kommt man an den Babyklamotten und den süüüüüüüüüßen Schühchen gar nicht vorbei, die man in jeder Ecke findet... oh man, wo soll das noch enden?
Aber ich bin leider, oder zum Glück, viel zu abergläubig, um jetzt schon was fürs Kind zu kaufen. Aber ich will! Ich will! ICH WILL!!!

 
9 Antworten:

Re: Wieso dauert das denn noch so lange?

Antwort von kati1976, 9. SSW am 08.05.2012, 13:52 Uhr

ich habe noch nichts gekauft, warte noch ein wenig ab

ich muss ja das meiste neu kaufen, da wir alles verkauft hatten nach dem 4.kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso dauert das denn noch so lange?

Antwort von Mina1707, 11. SSW am 08.05.2012, 13:55 Uhr

mir geht es ganz genauso:) ich kann nur noch daran denken, dass ich ein kind bekomme und ich hab schon alles rausgesucht. ich weiß genau wie das zimmer aussehen soll, welche farben die wände haben sollen und mein mann hat vor lauter aufregung schon einen strampler gekauft :)

also ich bin sehr guter dinge, dass es ab jetzt für uns alle richtig gut laufen wird....ich bin in der hinsicht sehr positiv gestimmt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso dauert das denn noch so lange?

Antwort von Feuerengel112, 8. SSW am 08.05.2012, 13:57 Uhr

ja mir geht es auch so, bei kik gibt es so süße sachen auf 1 € runtergesetzt, aber entweder für jungs oder für mädchen jetzt hab ich schon 1 Pullover gekauft der einigermaßen neutral ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso dauert das denn noch so lange?

Antwort von Jelena am 08.05.2012, 14:06 Uhr

Da gehts mir genau wie Euch. Ich habe auch schon einen Body und eine kleine Mütze gekauft, als Belohnung, weil ich sofort mit dem Rauchen aufgehört habe

Von meiner Tochter hatten wir doch noch eine Kiste mit Babysachen auf dem Dachboden (wusste ich nicht, aber meine Tochter ;-) Die Sachen liegen jetzt hier auch schon und meine Maus schaut sie jeden Tag an und freut sich. Sie ist sogar mit ihrer Freundin schon für das Baby einen Pulli kaufen gegangen. Also bin ich nicht allein so verrückt
Und meine Mami meinte auch schon, dass sie ja dann endlich wieder Babysachen kaufen kann, die sind ja soooooo niedlich...

Ein bisschen werden wir aber noch warten, bevor wir richtig anfangen einzukaufen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso dauert das denn noch so lange?

Antwort von sophiek, 10. SSW am 08.05.2012, 15:05 Uhr

mir kommt es auch so vor, dass es eindeutig mehr schwangere und mehr kinder gibt, seit dem ich von meiner Schwangerschaft weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso dauert das denn noch so lange?

Antwort von wesch am 08.05.2012, 15:13 Uhr

die zeit finde ich schön,aber die Zeit bis man schwanger ist bzw man was sieht (embryo,herz)vergeht gar nicht.
find ich noch schlimmer ihr nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso dauert das denn noch so lange?

Antwort von anonymous1234, 9. SSW am 08.05.2012, 16:36 Uhr

Mir gehts auch so.
Hab auch schon 2-3 Sachen gekauft. Und mein Verlobter auch.
Freu mich einfach zu sehr als das ich länger warten könnte :-)
Kinderzimmer hab ich auch schon im Kopf was Farbe und Möbel betrifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso dauert das denn noch so lange?

Antwort von MissLissy, 7. SSW am 08.05.2012, 20:33 Uhr

Mir gehts auch so! Ich bin gleich mit meinem Mann in den nächsten Babyladen gefahren & wir haben uns die Kinderwagen angeguckt....Ich möchte fürs nächste ja so gerne einen Buggaboo....haben gleich mal ausgetestet, ob er in den Kofferraum passt! Passt! Aber ich bin tapfer & kaufe noch keinen....denn eigentlich möchte ich n rosanen....aber was ist, wenns n Junge wird? Auf Klamotten bin ich gar nicht so scharf....Ich hab ALLES!!!! von meiner Tochter aufgehoben & davon hätte ich auch locker Drillinge bekleiden können....Wird aber wirklich doof, wenns n Junge wird....der wird dann später wohl schwul werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hüstl...

Antwort von Lori2587, 11. SSW am 08.05.2012, 21:14 Uhr

Ach wieso denn... heutzutage sind doch alle "metrosexuell" und kleiden sich in so männlichen Farben, wie pink... lila... rosa... dann dürfte das für die hippen baby-boys von heute gaaaar kein thema sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.