Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 11.05.2009, 12:57 Uhr

Waren heute in der Kinderklinik...

Huhu,

jetzt haben wir auch noch den Besuch in der ansässigen Kinderklinik hinter uns.

Sie haben uns wenig Hoffnung gemacht, dass sich das Beinchen noch mit dem Wachstum anpasst, aber bei 1 cm Differenz würden sie noch gar nichts machen. Wir haben Krankengymnastik verschrieben bekommen wegen der Vorzugshaltung (3 Wochen 2 x) und wir sollen im September noch mal wiederkommen. Da wird dann noch mal ordentlich vermessen und geschaut, aber nichts mit Brechen und Verlängern. Sie hatten wohl grad nen Fall, da wurde "einfach" das Wachstum vom einen Beinchen gestoppt (allerdings erst mit 12 Jahren und da haben wir ja noch Zeit).

Aber ansonsten ist unsere Kleine topfit! (OK, jetzt schläft sie :-D, aber sie hat auch den ganzen Vormittag nicht geschlafen).

Und trotdem hoffe ich noch immer, dass es sich ausgleicht - wie auch immer, die Hoffnung stirbt zu letzt.

 
4 Antworten:

Re: Waren heute in der Kinderklinik...

Antwort von wildbande am 11.05.2009, 18:18 Uhr

Hallo,
und wir drücken Euch ganz fest die Daumen dafür!!! Ein bischen Hoffnung ist besser als keine, da hast du absolut recht!
lg von ela stillend grade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute in der Kinderklinik...

Antwort von ManuMama am 11.05.2009, 22:21 Uhr

Na das hört sich doch nicht schlecht an.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, das es noch besser wird!
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute in der Kinderklinik...

Antwort von Sandr@1974 am 12.05.2009, 7:38 Uhr

Ich wünsche Euch, dass alles gut wird und die Maus sich trotzdem super weiter entwickelt.
Seh ich auch so, immer positiv denken. Das wird schon.

Liebe Grüsse Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute in der Kinderklinik...

Antwort von Musikerin am 12.05.2009, 21:56 Uhr

Hallo Mondkatze,

die Hoffnung stirbt zuletzt, bis September ist deine Maus ordentlich gewachsen und dann kann die Diagnose anderst aussehen, nämlich dass das Beinchen sich dem Wachstum angepasst hat. Positiv denken, deine Maus ist noch so klein, da kann eine Menge passieren. Eine Bekannte von mir ist auch Krankengymnastin und sie hat mir erzählt, das manchmal bei Babys die Beinchen sich noch den Wachstum anpassen, kommt zwar net so oft vor aber es gibt solche Situationen und bis September ist auch ne Menge Zeit.
Wir drücken euch die Daumen und hoffen, das ihr Beinchen sich ausgleicht. Hab mal gelesen, das bei Erwachsenen 1cm Differenz normal ist, aber wahrscheinlich ist das jetzt ne andere Sache.

LG
Monika mit Freyja im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.