Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 11.05.2009, 11:16 Uhr

Meine arme Maus...

Hallo,

meine Kleine hat am Freitag ihre zweite Impfung bekommen. Sie war ja ein bisschen erkältet, aber die Kinderärztin meinte, das wäre nicht weiter schlimm, so lange sie kein Fieber hätte.

Sie hat also die zweiter 6-fach-Impfung bekommen und die erste Impfung gegen Pneumokokken. Sie war auch ganz tapfer. Hat zwar kurz geweint, aber sich gleich wieder beruhigen lassen. Zu Hause war sie dann wie immer.

Abends gings aber los, sie wollte nur noch bei mir sein, nur auf meinen Arm oder beim Essen auf meinen Schoss. Und sie bekam auch Fieber. Und das nicht wenig. Sie hat mir so leidgetan.

Ich hab ihr dann ein Zäpfchen gegeben, weil sie echt immer heisser wurde. Bis es gewirkt hat, hat sie immer wieder versucht, zu schlafen und immer wenn sie fast eingeschlafen war, wurde sie wieder wach und wollte an die Brust. Hab den ganzen Abend über die Brust an ihrem Mund gehabt. Bis das Fieber langsam runterging.

Nachts gings aber dann sehr gut. Sie schlief sehr gut, kam einmal nachts, trank und schlief gleich weiter. Nächsten Tag war sie wie immer.

Oh man, hoffentlich verträgt sie die nächsten Spritzen besser. Bei der ersten Impfung hat sie überhaupt keine Probleme gehabt. Und auch von ihren Brüdern kenn ich das gar nicht. Sie hat mir so leid getan.

LG Sandra

 
4 Antworten:

Re: Meine arme Maus...

Antwort von Mondkatze am 11.05.2009, 12:38 Uhr

Och mensch, die arme! Vielleicht kam diesmal auch einfach zu viel zusammen und das nächste Impfen wird wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Maus...

Antwort von fuchs16 am 11.05.2009, 13:52 Uhr

Tapfere kleine Maus! Hat sie doch super gemacht. Der arme Körper muss da ja ganz schön was wegstecken.

Mein KiA hat gesagt, dass die 2. Ipmfung immer die schlimmste ist, die dritte wird dann nicht mehr so wild. Und so war es bei uns auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Maus...

Antwort von Sannchen72 am 11.05.2009, 20:11 Uhr

Oh je, die Arme!
Ich drücke fest die Daumen, dass die nächste Impfung keine solche Impfstrapaze! Aber sie hat ja eine Supermami, die ganz klasse für sie da ist!
Ist doch aber gut, dass es ihr dann doch schnell wieder gut ging!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all

Antwort von Sandr@1974 am 12.05.2009, 7:37 Uhr

Hallo,

vielen Dank Euch Lieben für die aufmunternden Worte.
Klar ist es schön, dass die Maus es doch ziemlich schnell überwunden hat und es ihr wieder besser ging.
Und, Fuchs, das macht ja Hoffnung, dass es beim nächsten Mal nicht ganz so schlimm wird.

Liebe Grüsse Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.