Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von call-of-duty, 10. SSW am 21.06.2009, 9:39 Uhr

Waren heute einkaufen

Ja wir waren bei C&A, na gut, ja wobei mir grad noch eingefallen ist daß da noch ne Hose bei war die zwar besser paßte (und besser aussah) aber dafür an den Waden so eng war brr also irgendwie alle komisch mit den Größen und im Schnitt. Aber hab ja eine, bequem find ich sie auch sehr eigentlich wollte ich keine Überbauchhose aber nun ists doch eine geworden und ich hab noch an den Winter gedacht wo wir ja durchmüssen.

Ja, mein Mann war mit dabei. Er haßt zwar nichts mehr wie einkaufen/shoppen zu gehen aber er meckert nicht, ist ein ganz ganz ruhiger und da ich eigentlich immer echt fix bin mit sows geht es ganz gut. Er hat dann auf unseren Racker bisl aufgepaßt und sich Babysachen angeguckt und meinte dann späte rnicht daß es nachher aufmal zu spät ist der ist süß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

jeden Tag einkaufen...

ich gehe echt jeden Tag einkaufen, zwar nie viel aber ich muß jeden Tag was holen. Entweder was an Obst für den Salat oder Bratwurst (weil ich der Meinung war mir draus ner Currywurst gestern machen zu müssen nach 2 Tagen Heißhunger drauf endlich gestillt, werd ich aber morgen ...

von call-of-duty, 10. SSW 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.