April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanana, 6. SSW am 01.08.2013, 18:31 Uhr

War jemand von euch schon beim Arzt? War nur eine leere Fruchthülle zu sehen...

Bin ein bisschen enttäuscht, dass man nicht mehr gesehen hat.

Nur eine leere Fruchthülle bei 5+3- meint ihr ich muss mir Sorgen machen?

 
7 Antworten:

Re: War jemand von euch schon beim Arzt? War nur eine leere Fruchthülle zu sehen...

Antwort von Blumenbeet90 am 01.08.2013, 18:34 Uhr

War grad eben beim arzt und ich bin bei 5+2 und man sah das gleiche! Aber das ist für den Zeitraum genau richtig! Brauchst dir keine Gedanken machen!

Wann hast du deinen nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War jemand von euch schon beim Arzt? War nur eine leere Fruchthülle zu sehen...

Antwort von Nanana, 6. SSW am 01.08.2013, 18:57 Uhr

Dann bin ich etwas beruhigter.

Ich war noch nie so früh beim Arzt. Wahrscheinlich hätte ich es auch besser gelassen. Man ist beunruhigter als zuvor.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bei einer Vertretungsärztin war und das Gerät schien mir bereits die 70er miterlebt zu haben.

Da freue ich mich doch auf meine Ärztin mit modernstem Schnickschnack. Was man wohl alles verpasst, wenn man durchweg eine Ärztin mit alten Geräten hat :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War jemand von euch schon beim Arzt? War nur eine leere Fruchthülle zu sehen...

Antwort von Nanana, 6. SSW am 01.08.2013, 18:58 Uhr

Achso nächster Termin ist der 13.08.

Und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War jemand von euch schon beim Arzt? War nur eine leere Fruchthülle zu sehen...

Antwort von Blumenbeet90 am 01.08.2013, 19:05 Uhr

Bei mit der 12.08. und da sollte man dann ein Herzchen sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War jemand von euch schon beim Arzt? War nur eine leere Fruchthülle zu sehen...

Antwort von Angi1807 am 01.08.2013, 21:11 Uhr

Ich war gestern 6+0 und man hat nur eine 5mm große Fruchtblase gesehen, genau der Norm entsprechend. Hab am 13.08. wieder Termin und dann soll man den Racker wohl sehen *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War jemand von euch schon beim Arzt? War nur eine leere Fruchthülle zu sehen...

Antwort von LooRelai, 6. SSW am 02.08.2013, 8:08 Uhr

Hi Mädels,

also ich war noch nicht zum Ultraschall, weil ich in Behandelung in der KiWu Klinik schwanger geworden bin. Die machen jetzt noch 3 Wochen wöchentlich einen Bluttest um den HCG Wert zu kontrollieren.
Und danach darf ich erst zum US. Klar ich könnte auch jetzt schon zu meinem regulärem FA, aber ich hatte eben auch Angst, dass man noch gar nichts sieht.
In 3 Wochen bin ich dann Anfang der 9. SSW, dann sieht man schon was oder?
Das ist meine erste Schwangerschaft, deshalb weiß ich das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War jemand von euch schon beim Arzt? War nur eine leere Fruchthülle zu sehen...

Antwort von Angi1807, 6. SSW am 02.08.2013, 18:34 Uhr

Bin auch durch eine Behandlung in KiWu Klinik schwanger geworden, beim 2. Versuch! Den ersten habe ich eh Als Probelauf gesehen. Hoffen nun geht alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal sehen was der Monat bringt

Hallo ihr Lieben, Ich sitze grade ziemlich entspannt auf meiner Yogamatte und zögere es noch einen Moment raus das Wohnzimmer auf zu räumen . Bin heute ES+3, weiß ich nur weil ich zufällig am Eisprung beim Arzt war und wir versuchen es ...

von Mangosteen88 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Zum Arzt oder nicht?

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja leider gerade den Abgang in der fünften Woche bei 4+4 (komme aus der März Gruppe). War ja davor auch noch gar nicht beim FA und habe selbst nur getestet. Jetzt weiß ich gar nicht ob ich zum FA soll oder nicht? Bisher habe ich jetzt den 3. Tag ...

von KathiunddieErbse 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erster Arztbesuch

Gestern hatte ich meinen ersten Arztbesuch. Muss so schnell hin wegen der Arbeit... Man sah schon eine Mini Mini fruchthöhle Nächster Termin ist dann nächste Woche Freitag

von Ändy, 5. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin- Zeitpunkt, was denkt ihr!?

Meine Ärztin hat bis 12.08. Urlaub und ich könnte dann direkt hin. Wäre dann wahrscheinlich 7+2. meint ihr ich sollte vorher zum Vertretungsarzt gehen? Die Sprechstundenhilfe meinte, ich sollte. Ich denke, ich kann warten. Dann sieht man wenigstens was. Außerdem ist ...

von Nanana, 5. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

gestern beim Arzt

Hey Mädels! War gestern (ca 5+3) beim FA. Und alles super - naja, so viel kann man ja jetzt noch nicht sagen. Aber jedenfalls sah man schon die Fruchthülle und ein Herzchen schlagen!!! Das ist so toll! Hab auch schon ein Bildchen mitbekommen (Scanner ist leider kaputt, sonst ...

von Schnokielein, 06. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Positiver Test aber noch nix zu sehen auf dem Ultraschall

Hallo Ihr lieben, ich war am Mittwoch beim FA eigentlich weil ich totale Hitzewallungen habe und meine Tage nicht kamen. Die Arzthelferin fragte noch haben sie ein Test gemacht, da sagte ich ja vor fast 2 Wochen und der war negativ. Naja bei der Untersuchung sah die Ärztin ...

von binchen0679 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

evtl. morgen Arztermin und super nervös!

Hallo. Morgen ist mein Arzt wieder da und werde so langer nerven bis ich morgen direkt vorbei kommen kann. Irgendwie habe ich auch total panik vor einer schlechten Nachricht. Meine SSW-Anzeichen oder die die ich bis dahin hatte sind so gut wie verschwunden. Ein leichtes Ziehen ...

von Mutter23, 6. SSW 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Juhu ab morgen 9 Woche! Und um 9 zum Arzt

Es ist unglaublich es ist schon wieder ne Woche um! Und morgen habe ich wieder ein Arzt Termin eo ich baby schauen darf! Hoffentölich ist auch alles in Ordnung! Morgen wird auch Blut abgenommen aber da muss ich wohl durch Aber ich freue mich ...

von Peggy89, 8. SSW 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.