Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babylovemai2013, 28. SSW  am 23.02.2013, 12:57 Uhr

war in der apotheke...

und die hat nicht kapiert was ich wollte...
sie meinte entweder kommt das fruchtwasser ganz raus aber so kann das passieren sie hat wohl noch nie was von nem blasenriss gehört...

sie wollte mir diese ph streifen für urin verkaufen "combur test hc" was der fa auch immer macht aber sie war der festen überzeugung das es für fruchtwasser keine streifen gibt.


dann bin ich in eine andere apotheke da gab es entweder 5 teststäbchen für ca 8 euro oder diese handschuh 20 stück für 25 euro oder 50 von den handschuhen für 50 euro.

hab dann die kleine packung handschuh bestellt die kann ich montag abholen...

so ein tam tam

 
2 Antworten:

Re: war in der apotheke...

Antwort von DanniH., 28. SSW am 23.02.2013, 13:05 Uhr

huhu.

also das thema hatten wir am donnerstag im gvk. im krankenhaus haben die so rosa abrisspapier...wenn sich das blau färbt ist das fruchtwasser. hab auch gefragt ob das mit den handshcuhen auch geht. ist ja für den ph test und hab ich von meiner kk zugeschickt bekommen. bin da in so nem hallo baby programm drin.

die hebamme meinte dazu nur, dass es schon viel zu spät ist, bis die normalen ph streifen oder testhandschuhe anzeigen, dass es fruchtwasser ist. dann ist es schon sehr weit vortgeschritten. ihr ist es lieber, wnen wir bei vermehrten ausfluss oder ähnlichen im kh anrufen und das dort testen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war in der apotheke...

Antwort von Samily, 27. SSW am 23.02.2013, 13:14 Uhr

ja also ich würde auch eher mal den Arzt oder die Hebamme anrufen oder nachdem ja Wochenende ist ins Krankenhaus fahren...
So handschuhe find ich seltam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.