Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sezi, 29. SSW  am 23.02.2013, 11:18 Uhr

schlimme Alpträume

Hallo Mädels
Ich träume immer so schlecht. Heute zb hab ich geträumt das mein baby als ich auf wc ging mit raus gekommen wäre ohne das ich es merke und dann seh ichs da liegen aber in gaaanz winzig so das er in meine hand passt die Nabelschnur hängt noch dran und ich versuche Hilfe zu holen damit er überlebt.
Das war nur einer der träume. Das ist so schlimm. Wer hat das noch ?

 
3 Antworten:

Re: schlimme Alpträume

Antwort von DanniH., 28. SSW am 23.02.2013, 12:20 Uhr

ich hab das auch. nícht nur mit baby, sondern generell...gestern erst hab ich geträumt, dass nen massenmörder hinter meinen mann und mir her ist und ich kann ja nicht so schnell weg wegen meiner kugel.

also eigentlich träume ich jede nacht so nen scheiß. mal träume ich weiter, wenn ich zwischendurch wach war wie bei dem obigen traum und mal träume ich 4-5 verschiedene alpträume. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimme Alpträume

Antwort von alina30690 am 23.02.2013, 13:36 Uhr

ohje,ihr armen.
hoffe das es ganz schnell vorbei geht.
hatte es extrem in meiner ersten Ss. da habe ich regelmäßig geträumt,dass meine Familie schlimme Autounfälle gehabt hat. konnte wegen den träumen teilweise Nächte lang nicht einschlafen,weil ich Angst hatte die träume weiter zu träumen.
was bei mir ganz komisch ist,ich hab vor meiner Ss JEDE Nacht von meiner Mama geträumt und seid dem ich weiß das ich schwanger bin,gar nicht mehr. :( eigentlich schade,weil ich immer das Gefühl hatte,das es real war. es waren keine Horror träume o.ä.
also was ich damit sagen will,ich habe das Gefühl gar nicht zu träumen. zumindest nichts,woran ich mich erinnern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimme Alpträume

Antwort von alina30690 am 23.02.2013, 13:36 Uhr

ohje,ihr armen.
hoffe das es ganz schnell vorbei geht.
hatte es extrem in meiner ersten Ss. da habe ich regelmäßig geträumt,dass meine Familie schlimme Autounfälle gehabt hat. konnte wegen den träumen teilweise Nächte lang nicht einschlafen,weil ich Angst hatte die träume weiter zu träumen.
was bei mir ganz komisch ist,ich hab vor meiner Ss JEDE Nacht von meiner Mama geträumt und seid dem ich weiß das ich schwanger bin,gar nicht mehr. :( eigentlich schade,weil ich immer das Gefühl hatte,das es real war. es waren keine Horror träume o.ä.
also was ich damit sagen will,ich habe das Gefühl gar nicht zu träumen. zumindest nichts,woran ich mich erinnern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.