Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113, 16. SSW am 25.11.2017, 19:07 Uhr

War im kh

Bin heute mittag dann doch ins kh nachdem ich seit gestern bauchziehen habe.
Es fühlt sich für mich aber anders an als wenn die gebärmutter wächst. Naja es wurde nur ein ultraschall gemacht nicht getastet oder so. War ja am montag beo der gyn da war der zwerg 10 cm groß und 115 gramm schwer und den kopf auch ein paar tage vorraus. Nun war er heute schon 13 cm groß und gewicht hat das teil leoder nicht errechnet nur die ssw angezeigt da stand 16+0 und bei kopf 16+3 und die größe auch ebenso ne woche weiter. Wahnsinn wie die wachsen. Bin heute bei 15+0. Wird bestimmt so ein riese wie sein bruder ;-). So und wegen den schmerzen kommt für ihn wohl nur das wachstum der gebärmutter in frage... hab mir jetzz nochmal anderes magnesium geholt und gucke mal. Hat das jemand von euch auch also so unwohlsein im bauch und häufiges ziehen? Ist mir so aus den anderen schwangerschaften nicht mehr bewusst irgendwie. Soll am montag bei meiner gyn anrufen und mich dort nochmals vorstellen. Achja und es bleibt zu 100% ein junge. Der arzt der geschallt hat saß vorm gerät und hat sich total gefreut das es ein junge ist usw. Ich musste schon lachen

 
6 Antworten:

Re: War im kh

Antwort von Knutschi87, 17. SSW am 25.11.2017, 20:16 Uhr

Schön dass alles in Ordnung ist! Ist schon besser wenn man so etwas abklären lässt wenn man kein gutes Gefühl hat.....

Ich hab häufiger Schmerzen / Ziehen direkt überm Schambein, so dass ich nicht mal richtig aufrecht stehen kann. Ist auch meist schnell wieder vorbei.
Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft aber auch!

LG
Knutschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im kh

Antwort von 13Wunschkind0113, 16. SSW am 25.11.2017, 20:37 Uhr

Hm ja bei mir zieht es quasi einmal rum. Von links und rechts oben seitlich und dann auch bis übers schambein. So extrem kenn ich das gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im kh

Antwort von Mondfrau14, 18. SSW am 26.11.2017, 5:49 Uhr

Hallo!
Also ich hab das seit der 7.Woche, dass es an manchen Tagen fast durchgehend zieht, und oft fühlt es sich tatsächlich an wie Regelschmerzen, also krampfartig. Dann auch manchmal ein seitlches Ziehen/Stechen von oben nach unten. Ich kann verstehen, dass dich das beunruhigt. Mittlerweile tut es das weniger bei mir, weil mir erklärt wurde, dass das Dehnungschmerzen der Gebärmutter und Mutterbandschmerzen sind. Aber es ist trotzdem irritierend und teilweise auch einschränkend im Alltag.
Vor allem, wenn man dann auf Frauen trifft, die gar nix schmerzartiges spüren.
Wenn ich dann Tage hab, wo nix wehtut, zweifle ich dann sogar dran, dass wohl alles ok ist... :-(
Ich nehme auch schon mehr Magnesium als sonst, habs aber trotzdem.
Naja, jede Schwangere/Schwangerschaft ist anders, individuell, ..., hör ich dann immer, und das versuch ich mir auch immer wieder zu sagen, wenn die Zweifel/Ängste aufkommen. Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im kh

Antwort von knuspi, 17. SSW am 26.11.2017, 9:33 Uhr

Ich habe hier auch so einen Brocken, 14cm und 180g das ist schon sehr erschreckend aber Hauptsache es geht ihnen gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im kh

Antwort von Hawaiigirl am 26.11.2017, 9:58 Uhr

Hallo hast du ss-diabetis ? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im kh

Antwort von 13Wunschkind0113, 16. SSW am 26.11.2017, 14:29 Uhr

Nein ich habe keinen ss diabetes. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.