Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von timmis mama, 37. SSW  am 30.04.2014, 22:26 Uhr

War heute wieder beim FA

das ctg war gut, der Kleinen gehts prima. Nur mein Blutdruck und meine Schwindel- und Übelkeitsatacken gefallen dem Doc garnicht. Muss Freitag nochmal hin zur Kontrolle. Er war ganz entsetzt, dass das Geburtsplanungsgespräch in der Klinik erst nächste Woche ist. Hat er nicht verstanden und meinte dann das ich mich sicherheithalber darauf einstellen soll, dass sie inneralb weniger Tage nach dem Gespräch den KS machen (Mäuschen hat sich nicht mehr gedreht und es sich sitzend bequem gemacht). Naja abwarten. Das meiste und wichtigste ist fertig. Bettchen steht- muss nur noch bezogen werden, Wickelsachen sind auch da, Klamotten gewaschen, KiWa gewaschen und ausgelüftet. Habe heute auch mal langsam angefangen meinen Koffer zu packen. Zumindest hab ich ein paar Sachen rausgelegt die mit sollen und eine Liste erstellt was noch fehlt bzw kurzfristig eingepackt werden muss. Bin total entspannt irgendwie... Passt schon...

 
3 Antworten:

Re: War heute wieder beim FA

Antwort von channii, 37. SSW am 30.04.2014, 22:43 Uhr

Super das es der kleinen gut geht! Dir eine gute besserung hoffentlich wird es besser. Dann hast du ja gar nicht so.lang zeit dich auf dein KS Termim einzustellen aber umso schneller kannst du kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute wieder beim FA

Antwort von timmis mama, 37. SSW am 30.04.2014, 22:59 Uhr

Ja das ist ganz komisch. Auf der einen Seite freue ich mich total drauf, auf der anderen Seite hab ich auch etwas Angst davor. Meine Erfahrungen mit KS sind nicht die Besten von dem her würde ich gerne drauf verzichten (wurde damals zu weit betäubt, sodass fast intubiert werden musste, mein Mann wurde fast draußen vergessen, ich lag fast 1h zum Nähen und habe extrem viel Blut verloren, von den Schmerzen die ersten Tage ganz zu schweigen)
Bin auch wahnsinnig gespannt wie mein "Großer"(2) reagieren wird, vor allem weil er ja nicht kennt das die Mama so lange nicht zu Hause ist. Und ich werde ihn wahrscheinlich ganz schrecklich vermissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute wieder beim FA

Antwort von Schneewind, 38. SSW am 30.04.2014, 23:14 Uhr

Ach, Kopf hoch! :)
Vielleicht wird das ja doch noch was. ;) Ich bin seit heute 38. ssw und seit den letzten VU's bei der Hebamme lag sie IMMER in BEL oder QL. Jetzt liegt sie brav mit dem Kopf unten , wie man heute auf dem US, angeordnet von meiner Hebamme, gut sehen konnte.
Sie haben noch so viel Zeit und wenn sie gut versrogt sind im Bauch und alles soweit top ist, warum dann KS planen. :)

Lass dich nicht verrückt machen und entspann dich, glaub mir, vielleicht dreht sich dein Baby dann schneller und einfacher, wenn alles "locker" ist :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.