Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janerl, 9. SSW am 06.07.2010, 16:27 Uhr

War heute auch beim FA...

...dachte eigentlich nur zum wiegen, Blut abnehmen usw. aber da wurde schon das erste Screening gemacht. Bin jetzt 8+3, mein bisheriger Doc hatte das immer erst in der 11./12. Woche gemacht... Außerdem bin ich mir mit der Ärztin mit dem ET ned einig, ich hab den 15.02. ausgerechnet (Periode war am 08.05.) und sie meint es ist der 12.02. also wär ich dann schon 8+6? Also morgen in der 10. Woche? Seh ich das richtig? Naja egal dann nehm ich den neuen ET, Baby wird sich eh nicht dran halten. Das Gummibärchen ist schon 2,1 cm groß, hat sich auf 2 Wochen vervierfacht, das ist schon der Hammer! Absolut zeitgerecht und sonst passt auch alles. Bin schon beruhigter.
LG Ariane

 
5 Antworten:

Re: War heute auch beim FA...

Antwort von edina, 9. SSW am 06.07.2010, 18:16 Uhr

Hallo
Super!
Mein ET ist auch 12.2. Mein Würmchen war aber erst gestern 1,6 cm groß und Arzt sagte, das seien die Werte für 8 plus 2. Mein Regel fing am 5.5 an. Ich ist schon verwirrend, wie unterschiedlich Ärzte rechnen.
Aber hauptsache unsere Würmchen wachsen weiter so prächtig.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch beim FA...

Antwort von sanne87, 9. SSW am 06.07.2010, 19:55 Uhr

Mann, schon 2,1 cm. Mal sehen was mich bei 8+6 am Freitag erwartet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch beim FA...

Antwort von Jessie01 am 06.07.2010, 20:23 Uhr

Super das sich dein würmchen so gut macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch beim FA...

Antwort von alisa05, 10. SSW am 07.07.2010, 12:21 Uhr

hi Ariane
mein FA sagt, egal wann die letzte Perioden waren und wann der ES war, es zählt alleine die Befruchtung. mein ET hat sich schon 3 mal geändert. Der FA nimmt die SSL größe von dem Baby und der US zeigt wie weit ist man. habe noch mal nachgequckt, 1 Screening ist doch von 9+0SSW bis 12+0SSW, und wenn du morgen 9+0SSW und der FA es schon gemacht hat, dann muss wohl stimmen, die müssen es auch irgendwie abrechnen.
na ist nicht so wichtig, hauptsache dass das Baby zeitgerecht und gut entwickelt ist!!!
drücke dir weiter hin die Daumen!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alisa05

Antwort von janerl, 10. SSW am 08.07.2010, 10:37 Uhr

Hallo, die Frauenärztin hat wegen dem ET auf einer Schwangerschaftsscheibe nachgeschaut und schon auch die Grösse geschaut, da stand am Ultraschall 8+6. Bei meinem vorherigen Doc ging das einfach nach dem Tag der letzten Regel, so hatte ich auch gerechnet... Aber egal, wie gesagt, Baby hält sich bestimmt weder an den einen noch an den anderen Termin :-)
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.