April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Leanne--, 37. SSW am 15.03.2014, 20:05 Uhr

war Teddy doch die Friede?

da gabs doch die Vermutung? sollte das Teddy gewesen sein? oder verhau ich das jetzt mit nem anderen Nic? Man kann ja im Treffpunkt ja leider nicht mehr nachlesen.

Ich glaub nichtmal das sie eine "Mama"/ Frau war. Der Treffpunkt is ne prima Möglichkeit um an Kinderfotos zu kommen :( oder auch an Frauen in BH und Babybauch. Manche stehen drauf. Das ist einfach unglaublich. Man muss echt so vorsichtig sein mit seinen Daten ...

 
28 Antworten:

gleichen Gedanken gehabt

Antwort von Kashmir80, 35. SSW am 15.03.2014, 20:21 Uhr

den gleichen Gedanken habe ich auch gerade unter den langen Thread "Hilfe! An Dreistigkeit...." gepostet

Aber eines möchte ich dennoch stehenlassen: gekümmert hat sie sich immer um alle Listen, worüber wir alle dankbar waren. Was auch immer sie bewegt hat, in zwei Personen zu schlüpfen: schade, dass es so ausgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleichen Gedanken gehabt

Antwort von keinnamemehrfrei am 15.03.2014, 20:28 Uhr

ja das ist das was ich nicht verstehe. hat das ja wirklich mühselig alles gemacht. das tut so ein echter fake doch nicht freiwillig wirklich merkwürdig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleichen Gedanken gehabt

Antwort von 1und1macht4, 35. SSW am 15.03.2014, 20:34 Uhr

Ich verstehe das ganze auch nicht. Sie hatte sich wirklich immer so viel Mühe gegeben mit den Listen und nun so was.... Wäre nett, wenn sie sich mal melden würde und uns erklärt was das soll?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war Teddy doch die Friede?

Antwort von lesefisch, 35. SSW am 15.03.2014, 20:44 Uhr

Oh Mann, Sachen gibt's!
Glaub aber nicht, dass diese Frieden-Tante dahinter steckt. Könnte mir eher vorstellen, dass sie einen Account eher neutral als eine Art Admin führen wollte und mit dem anderen das persönliche schreiben.

Jetzt ist es ihr vermutlich so peinlich, dass sie mit dem "falschen" Account geschrieben hat und ist abgehauen.

Was richtig "Böses" würde ich jetzt nicht unterstellen! Glaub halt immer noch an das Gute im Menschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleichen Gedanken gehabt

Antwort von @Jade@ am 15.03.2014, 20:44 Uhr

Na sie is wohl die einzige die es aufklären könnte aber ich glaube nicht dass sie es macht.. sieht man ja daran dass sie offenbar ihre Profile mit dem TP gelöscht hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hahahhaa !!!

Antwort von 11Friede am 15.03.2014, 21:56 Uhr

ich dachte ich schau nicht schlecht.

erst hat sich diese unausstehliche teddy-gabriele hier selbst geoutet und dann ist sie auch noch die treffpunkt verwalterin?


alle die ihre persönlichen daten einfach ins netzt stellen (klarnamen, kinderfotos, eigene fotos und wohnorte) haben selbst schuld.
als ob eine freischaltung vor missbrauch schützen würde.....^^


jeder kann so "ach hallo ihr lieben, wie geht es denn so heute" sein, wenn er denn will.

vielleicht ist das eine lehre für euch.


PS: ich bin immernoch ein fake, ein 52 jähriger schwarzafrikanischer wanderarbeiter aus israel, gebürtgir kasache mit roten haaren. ich habe nichts besseres zu tun,als in meiner freizeit als über schwangerschaftsthemen zu diskutieren.

wer unbedingt seine daten verschleudern will, gebe mir doch bitte per pn seine klarnamen, die adresse, alter und am besten noch relevantes konsumverhalten, und hobys mit.

und für meine persönlichen studien bitte auch den höchsten bildungsabschluss und die gesellschaftsschicht in die ihr euch selbst einordnet. fotos bitte nicht vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hahahhaa !!!

Antwort von Susan231285, 36. SSW am 15.03.2014, 23:32 Uhr

Meine Fresse. Drei Kreuze wenn du endlich mal die Backen hälst. Buh. Da wäre mir jeder Fake lieber als diese ständigen großkotzigen Antworten. NERV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hahahhaa !!!

Antwort von @Jade@ am 15.03.2014, 23:39 Uhr

Ach meine süße wir ignorieren das Ding einfach ;) aber wie Schaf schon treffend sagte: is wie ein schlimmer Verkehrsunfall ^^ Schau mal in den neuen TP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hahahhaa !!!

Antwort von 11Friede am 16.03.2014, 0:09 Uhr

danke,

immer diese liebenswürdigen anschuldigungen mit echt superlieben wünschen und dann bemerke man mal die wortwahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hahahhaa !!!

Antwort von Susan231285, 36. SSW am 16.03.2014, 10:58 Uhr

Ausgerechnet DU regst dich uber die Wortwahl auf? Dass ich nicht lache. Um Gottes Willen Mädchen/was auch immer du bist. Such dir Freunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hahahhaa !!!

Antwort von @Jade@, 37. SSW am 16.03.2014, 11:42 Uhr

Ach süße reg dich doch nicht über das Ding auf ;) hab dich in den TP eingeladen :) Schau mal rein :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, nicht so nette wortwahl

Antwort von 11Friede am 16.03.2014, 15:04 Uhr

ja,

ich finde, dass ich hier sehr abwertend benannt werde und das ist in meinen augen nicht in ordnung.

ausserdem finde ich, dass meine themenwahl und meine diskussionsführung in keinster weiser abwertende bezeichnungen meiner person rechtfertigt.

wieso ist es für einige von euch nicht möglich sachlich zu bleiben und stattdessen dann eher meine person sofort abzuwerten? geht ihr so auch mit anderen um, die andere meinungen vertreten, oder gar irgendwie anders sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, nicht so nette wortwahl

Antwort von Susan231285, 36. SSW am 16.03.2014, 15:14 Uhr

Nee Schätzchen, das ist das Resultat, wenn man resistent dagegen ist, zuzuhören. Ich bin ja wohlweislich nicht die Erste, die dir mitteilt, dass deine Bemerkungen einfach unerwünscht sind. Aber ich merk schon, jetzt geb ich dir noch Stoff. Lass dir mal gut gehen und schönes Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, nicht so nette wortwahl

Antwort von @Jade@ am 16.03.2014, 15:22 Uhr

hach ich erinner mich immer wieder gern daran wie ein gewisses Ding eine arme Mama hier beleidigt hat sie würde ihr Kind im gitterbett Schreien lassen und das arme arme Kind musste schon vor Geburt bedauert werden weil es seine zähne am Bett nagen wird, so einsam und verlassen..
Immer wieder lustig..
Ja meine süße, du siehst doch, mit wänden kann man auch reden aber es hat einfach keinen Sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, nicht so nette wortwahl

Antwort von Susan231285, 36. SSW am 16.03.2014, 15:27 Uhr

Siehste mal, da hab ich schon fast alles ignoriert und doch noch die besten stories verpasst.. mensch. Wie unaufmerksam. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, nicht so nette wortwahl

Antwort von @Jade@ am 16.03.2014, 15:34 Uhr

Ich glaub das war das erste wo das Ding drauf geantwortet hat.. ^^
Hier:
http://www.rund-ums-baby.de/foren/Total-gruselig_350524-4.htm
Haste was zum lachen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, nicht so nette wortwahl

Antwort von Susan231285, 36. SSW am 16.03.2014, 15:50 Uhr

Oh weh.. nun ist mir glatt die Stulle aus der Hand gefallen.. oh mein Gott, ich Monster. Ich dachte immer, dass mein Kind irgendwann groß genug für sein eigenes Bett werden wird, aber stimmt.. wer hört nicht so oft von den gebrau chten angenagten Kinderbetten, in denen die Seelen der Kleinen stecken und nachts, wenn man genau hinhört dann hört man sogar noch ihr wimmern, weil ihre Rabenmutter sie hat ohne Essen und Trinken und Nähe sterben lassen. So grausam. Wie konnte ich bei soviel Weisheit nur so gemeine Sachen sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, nicht so nette wortwahl

Antwort von @Jade@ am 16.03.2014, 15:54 Uhr

Jaaaaajetzt weißt du es besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schade, dass eure beiträge hier nicht ohne schmähkritik auskommen

Antwort von 11Friede am 16.03.2014, 18:08 Uhr

schade auch, dass die beiträge nicht frei persönlicher anfeindungen sind.

ich fühle mich in meiner person angegriffen.

und das finde ich nicht in ordnung.

für mich ist es sehr begrüssenswert, wenn menschen in meiner umgebung sachlich mit mir meine thesen ausdiskutieren, wenn sie anderer meinung sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade, dass eure beiträge hier nicht ohne schmähkritik auskommen

Antwort von keinnamemehrfrei am 16.03.2014, 19:00 Uhr

ich kann mir nicht länger auf die Finger hauen darum mische ich nun doch mit.

sachlich diskutieren beherrschst Du von allen Frauen in diesem Forum am wenigsten auch wenn du selbst vom Gegenteil überzeugt bist!

und wenn du findest das du hier persönlich angegriffen wirst (wobei ich nicht eine Beleidigung finden kann), dann begib dich doch einfach unter solche Menschen und such nicht das "Gespräch" mit den "dummen" die dich eh angeblich nur anfeinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade, dass eure beiträge hier nicht ohne schmähkritik auskommen

Antwort von @Jade@ am 16.03.2014, 19:11 Uhr

hihi ach is das schön, so ne verzerrte selbstwahrnehmung keinnamemehrfrei du bist spitze ich versteh dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war Teddy doch die Friede?

Antwort von Schaf am 16.03.2014, 19:12 Uhr

Friede, wenn du dich in dieser Umgebung nicht wohl und angegriffen fühlst, dann geh doch bitte einfach. Du merkst, dass wir nicht mit dir diskutieren wollen. Und um dir den Wind aus den Segel zu nehmen, neeeeiiinn es hat nichts mit unseren Bildungsgrad zutun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war Teddy doch die Friede?

Antwort von @Jade@ am 16.03.2014, 19:26 Uhr

Wieso verrätst du sowas?! Man, wir sind strohdumm und haben offiziell nur n Baumschule-Abschluss
#steilvorlage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war Teddy doch die Friede?

Antwort von Schaf am 16.03.2014, 19:29 Uhr

Da es nicht getanzt wurde, habe ich es nicht so richtig verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war Teddy doch die Friede?

Antwort von @Jade@ am 16.03.2014, 19:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war Teddy doch die Friede?

Antwort von 11Friede am 16.03.2014, 20:48 Uhr

Naja, was erwartete ich von so einem mainstream -forum.


übliches mütterpoker und dabei gern auch noch unsachlich alle auf einen.



so eine gebahren bin ich nur nicht mehr gewohnt. aber nicht ungewöhnlich unter sovielen mainstreamfrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war Teddy doch die Friede?

Antwort von @Jade@ am 16.03.2014, 21:38 Uhr

Alte, dann lass uns doch einfach in ruhe und geh in ne Ecke heulen Mainstream - zu geil du hast immer noch nicht gerafft dass wir sehr wohl in der Lage sind sachlich zu diskutieren und debattieren, wir wollen nur mit DIR nichts zu tun haben. So Bye Bye, don't cry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war Teddy doch die Friede?

Antwort von Susan231285, 36. SSW am 17.03.2014, 6:37 Uhr

Die wird ihren Senft eh irgendwann wieder abgeben. Solche Menschen vergessen gern schnell was Phase ist. Und das obwohl sie soooo beleidigt wurden und dann mit "Mainstream"phrasen daherkommen. Böse Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.