Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ninnikuh, 7. SSW  am 11.12.2012, 20:15 Uhr

Wann?

Hallo ihr Lieben,

wann oder wie habt ihr eigentlich bemerkt, dass ihr schwanger seid?

Also bei mir war das so: Ich hatte meinen Eisprung am 12.11. und am 15.11 hab ich Unterleibsziehen und leichte Übelkeit bekommen und hab gemerkt, dass sich irgendetwas in meinem Körper verändert. Am 25.11. hab ich dann einen Test gemacht und der war positiv. War dann am 29.11. zum Ultraschall beim FA und da konnte man es auch schon deutlich sehen. Eine Taubeneigroße Fruchthülle mit einer 3mm großen Gestalt.

Und ab Morgen bin ich dann in der 8. SSW. Juhuu:-)

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Wann?

Antwort von Joy20062, 12. SSW am 11.12.2012, 21:15 Uhr

Wow bei dir ging das aber flott ;-) ich habe ewig warten müssen, bis ich es gewußt habe. Um den 25 Sept herum, hätte ich meinen ES haben müssen. Und dann um den 10 Okt herum meinen Mens. Nun gut, die kam dann nicht und ich habe alle 3 nen Test gemacht. Nichts null immer negativ. Gut, ich hatte noch nie einen regelmäßigen Zyklus. Von dem her habe ich mir auch nichts dabei gedacht....
aber dann nach 41 Tagen erst war der Test positiv. Ich war dann noch am gleichen Tag bei der FÄ und die meinte dann 5 Woche schon....
so kann man sich auf die Tests auch nicht verlassen....aber das kannte ich ja schon. Das war bei meiner ersten SS ganz genauso. Da haben die Test auch negativ angezeigt und ich wußte es erst in der 8 Woche ;-)))
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.