März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariemama, 8. SSW am 12.08.2010, 22:14 Uhr

Wann

Wann sagt ihr euren Freunden und verwandten dass ihr Schwanger seid??? Ich denke wir werden warten bis nach der 12. Woche

 
8 Antworten:

Re: Wann

Antwort von smily-tina, 12. SSW am 12.08.2010, 22:22 Uhr

Bei uns wissen es schon alle...

Die ersten haben es direkt bei 4+0 (also nach dem Bluttest in der KiWu-Klinik) erfahren - sie haben ja auch die ganze Zeit mitgefiebert...
Die letzten waren meine Schwiegereltern - und die haben es genau vor einer Woche bei 10+2 erfahren.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von Chaosprinzessin, 12. SSW am 12.08.2010, 22:32 Uhr

Hallo,

bei uns wissen es eigentlich auch schon alle, nur die Arbeitskollegen von meinem Mann noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von Eule29, 9. SSW am 12.08.2010, 22:42 Uhr

So werden wir es auch halten...

Ich hatte schonmal eine FG in der 9. Woche, das tat so weh ständig darauf angesprochen zu werden...

Ich hab in 13 Tagen den nächsten FA-Termin, dann zum 1. "großen" US, wenn alles i.O. ist, werden wir es vielleicht danach sagen. Ich bin dann Ende 11. Woche. Die große Schwester weiß es auch noch nicht...

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von Bineglücklich, 8. SSW am 13.08.2010, 7:06 Uhr

Bei uns wissen es auch schon einige, aber aufgrund meiner langen Kinderwunschbehandlung lässt sich sowas schwer vermeiden, haben ja auch alle mitgefiebert. Aber egal - ändert ja nix an der Sache!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von Zweitesglück2011, 9. SSW am 13.08.2010, 7:33 Uhr

Bis jetzt wissen es nur ein handvoll Leute. ich denke aber mal, das wir dann in 1-2 Wochen allen bescheid gesagt haben werden. Wäre dann ca. 11 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von Schlingelchen, 9. SSW am 13.08.2010, 11:44 Uhr

Bei uns wissen es einige(die engsten Verwandten und noch zwei Freundinnen).Ansonsten werden wir es wohl nach der nächsten VU erzählen, dann bin ich fast in der 13.SSW.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von Charmed08, 11. SSW am 13.08.2010, 13:26 Uhr

Wir werden auch warten, bis ich die 12. Woche hinter mir habe. Hatte auch schon eine FG in der 11. Woche und hab mir damals gewünscht, dass wir es noch nicht so vielen Leuten erzählt hätten.
Unsere Eltern wissen es aber seit der 10. Wochen, denn man brauch ja schon jemandem zum gemeinsamen vorsichtigen Freuen und zur Unterstützung, falls es nicht gut geht. Aber von letzterem gehen wir ja nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von Mädl81, 12. SSW am 14.08.2010, 2:20 Uhr

Bei uns weiß es jeder, hab es ab der 7.Woche??? erzählt. Hab es auch nicht verbergen können, da ich immer und mir so schlecht ist, sah man mir es an, das etwas nicht stimmte. Außerdem bin ich nicht soooo der Angsthase und sollte wirklich was sein, brauch ich auch Leute, mit denen ich dann reden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.