Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blums  am 12.11.2014, 13:05 Uhr

wann steht ihr morgens auf?

Also bei uns ist es auch unterschiedlich... Es kommt drauf an wie sie schläft...

Ich bring sie um 20 Uhr hoch, mache sie fürs Bett fertig und Stille. Meistens schläft sie bis 20:30 Uhr, ab und zu wird es 21 Uhr oder später (zb während einem Schub oder wenn sie viel verarbeitet etc ).

Bis vor kurzem kam sie alle 2 Std zum stillen u wir lagen dann so bis zwischen 7-8:30 Uhr im Bett. Wenn man alle 2 Std wach zum stillen ist ist das eine Wohltat so war ich dann auch fit.

Zwischendurch hatten wir mal ne phase in der die erste schlafphase zwischen 3-5 Std lag ein zwei mal sogar 6 Std , jetzt war es aber wie gesagt seit wochen wieder bei 2 Std :(

Allerdings bis gestern hatten wir 3 Tage lang plötzlich 7 Std (hab mich voll gefreut - geh immer so zwischen 22-23 Uhr ins Bett und hatte dadurch geniale 5 Std schlaf am Stück ), aber heut Nacht waren es wieder 2 Std abstand und ab ca 5 Uhr sehr unruhig u öfter kurz am weinen.

Hoffe sehr es wird wieder besser, tagsüber schläft sie ja auch nicht viel.

Komm aber recht gut damit klar :)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.