September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pipa85, 7. SSW am 12.01.2010, 20:24 Uhr

Wann sagt ihr es...

eurer Familie und euren Freuden?

Bin so langsam am Überlegen, wie lange wir es wohl noch geheim halten können.

Wie wollt ihr das denn handhaben bzw. habt das es bei den letzten SS gemacht?

Bin dankbar für eure Ratschläge

LG Pipa

 
4 Antworten:

Re: Wann sagt ihr es...

Antwort von jelema, 6. SSW am 12.01.2010, 20:31 Uhr

Das weiß ich auch noch nicht so genau, vorallem weil ich denke dass meine Familie diesmal nicht so sonderlich begeistert sein wird ... unser 2. Kind ist gerade erst 14 Monate alt und wir haben eine schlimme Zeit hinter uns (waren kurzzeitig getrennt, haben uns aber wieder zusammengerauft), diese SS war nicht geplant, wir freuen uns aber trotzdem!!

Einer Freundin hab ichs gestern gesagt, mit der haben wir Silvester gefeiert und die meinte da schon, dass ich SS sei (da wusste ich ja selbst noch nix)

Die letzte SS haben wir recht schnell verkündet, wir hatten lange gewartet bis es endlich geklappt hatte und es musste dann einfach raus!


Diesesmal werden wir es wohl erst sagen wenns sich nicht mehr verheimlichen lässt ... ;-)


LG, Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es...

Antwort von Schulteufelchen, 5. SSW am 12.01.2010, 20:35 Uhr

Bei uns warten alle, dass wir wieder mit einer freudigen Nachricht ankommen, schließlich wissen sie, dass wir nicht verhüten.

Meine Schwiegereltern haben schon Verdacht geschöpft, weil ich letzte Woche auf dem Geburtstag meines Schwiegervaters keinen Alkohol getrunken habe. Da konnte ich mich noch rausreden, dass ich meine Eltern noch nach Hause fahren musste. Gestern war allerdings mein Mann bei ihnen, da haben sie sich nach mir erkundigt und er hat gesagt, ich sei furchtbar müde und würde auf dem Sofa liegen, weil unsere Kleine die Nacht zum Tag gemacht habe..haha... Nachtigall, ick hor dir trapsen.

Bei meiner Freundin heute Vormittag fiel es mir furchtbar schwer, nicht auszuplaudern, aber da werden wir es sicher am Wochenende sagen. Vielleicht sagen wir es am Donnerstag unseren Eltern. Je nachdem, was morgen beim US rauskommt. Und ihr??

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es...

Antwort von pipa85, 7. SSW am 12.01.2010, 20:53 Uhr

Ich weiß es nicht, wir hatten uns überlegt, es diesen Sonntag unseren Familien zu sagen, aber da seine Family so groß ist glaube ich kaum, dass das lange familienintern bleiben würde!

Vielleicht nächstes Wochenende...mal schauen, dann bin ich im dritten Monat!

Wollen am Samstag mal shoppen gehen, will nach Bastelsachen schauen! Wir wollen den werdenden Großeltern quasi eine Einladung zum Geburtstag überreichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es...

Antwort von Leelouh, 8. SSW am 12.01.2010, 21:09 Uhr

Also wir wollten es auf jedenfall solange geheim halten, bis ich die bestätigung vom FA habe. Meine Mutter und Oma die hatten gleich den richtigen riecher und mein Vater auch... die wußten glaub ich schon vor mir das ich schwanger bin... lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.