Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleeblatt01, 38. SSW am 23.04.2022, 21:05 Uhr

Wann kommen die Babys?

Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren was euer Bauchgefühl sagt, wann eure kleinen zur Welt kommen. Rechnet ihr damit, dass es früher losgeht oder ihr eher den Termin überschreitet? Mein ET ist am 13.05. und ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Baby etwas früher, irgendwann in den ersten Mai Tagen zur Welt kommen wird.
Der kleine ist seit zwei Tagen auch deutlich ruhiger. Mal sehen ob wir am Ende mit unserem Gefühl richtig liegen.

 
14 Antworten:

Re: Wann kommen die Babys?

Antwort von Freyja0, 38. SSW am 23.04.2022, 21:11 Uhr

Ich hab zwar auch seit einigen Tagen vermehrt mal leichte Wehen bekommen aber ich fürchte, dass das Kleine sich bis zum ET am 14.05. Zeit lässt
Heute bin ich bei 37+0. Von mir aus kann es ruhig langsam los gehen xD
Das Kind ist seit gestern auch aktiver als in den letzten Wochen. Dennoch denke ich nicht das es früher los geht.
Mittwoch ist mein nächster Gyn Termin und ich bin waaaaaahnsinnig gespannt darauf ob sich was bei mir getan hat bezüglich GMH und MM. Aber auch wie viel mein Kleines wiegt bzw ob es noch immer auf "Zart" geschätzt wird
Alles in allem wird das ganz toll und ich freue mich wenn's hier richtig ins Rollen kommt mit den Geburten (wobei es ja schon einige sind die ausgekugelt haben)

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen die Babys?

Antwort von Ssiiinnnn, 37. SSW am 23.04.2022, 21:13 Uhr

Mein ET ist der 21.05. und ich hoffe, dass der Kleine Mann etwas früher kommt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Geburt ohne tagelange Vorankündigung losgeht, weil mein Körper einfach so ein "alles oder nichts" Prinzip Inne hat - aber Mal schauen

Ich würd mich höchstens festlegen, dass es Nachts losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen die Babys?

Antwort von Dani-und-luis, 37. SSW am 23.04.2022, 21:18 Uhr

Huhu ,
Mein ET ist der 20.5. Denke auch eher dass es früher losgeht. Hab kürzlich geträumt, dass das Baby am 7. auf die Welt kommt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen die Babys?

Antwort von Libelle_3, 39. SSW am 23.04.2022, 22:14 Uhr

Ich glaube, dass ich über Termin gehen werde wenn es dann doch vorher losgeht freu ich mich aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen die Babys?

Antwort von wärmeflaschenliebhaberin, 38. SSW am 23.04.2022, 22:14 Uhr

Mein Et ist am auch am 13.05
Denke auch das meine kleine früher kommt.
Mein Pessar ist bereits seit Freitag draußen und ich spüre immer mal wieder ein Ziehen in Richtung Muttermund Gebärmutter. Wehen hatte ich bis jetzt nur einmal die musste ich auch veratmen aber das ist schon 2 Wochen her.
Bin echt gespannt
Mein nächster FA Termin ist am 09. Mai. Vielleicht hab ich bis dahin aber schon entbunden wer weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen die Babys?

Antwort von LisDan, 38. SSW am 23.04.2022, 22:45 Uhr

Mein et ist am. 10.05 und seit gestern hab ich irgendwie so ein gefühl das sie früher kommt. Ich sagte heute zu meinem Mann 03.05 um 4.00 Uhr
Aber ich weiß es nicht ich bin heute 37+4.

Andererseits, immer wenn ich irgendwas spüre dann kommt die innere Panik "oh mein Gott nein bitte noch nicht ich bin noch nicht soweit"

Wir werden sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen die Babys?

Antwort von Lisa618 am 24.04.2022, 7:26 Uhr

Hallo aus dem April

Mein ET war der 27.4. und die kleine Maus kam am 18.4. nachdem ich die Schwangerschaft für beendet erklärt habe.
Ich sagte jedem: „Montag kann sie kommen“
Vorher haben wir noch diverse Termine gehabt und am Ostersonntag haben wir noch Ostereier mit der Großen gesucht. Montag waren meine Tabletten für die Schwangerschaft leer und die Heilerde gegen Sodbrennen auch..
Eine andere Dame aus dem Forum hat das auch so gemacht. Da war glaube ich der Schwangerschaftstee alle- da dachte ich- ich probiere da auch mal und Tada!
Nach der Ostereier suche am Abend nachdem ich die große ins Bett gebracht habe ist die Fruchtblase geplatzt.

4.48 Uhr war das Baby da und 6 Uhr hab ich den Papa nach Hause geschickt. Da hat die Große nicht mal was mitbekommen von der Aufregung die ganze Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen die Babys?

Antwort von Krümelratte am 24.04.2022, 8:14 Uhr

Guten Morgen
Also mein ET ist der 13.5. meine beiden Großen kamen 2 bzw 3 Tage vor Et, das wu der also für ca den 10 /11.5. Sprechen. Man sagt ja ,dass die meisten Frauen eine Art individuelle Tragzeit haben, was für mich sinnvoll klingt und in meinem Freundeskreis und bei bisher eben auch tatsächlich passt. Andererseits gibt es ja auch das Klischee, dass bei dritten Kind alles anders ist. Könnte ich mir ein Datum aussuchen, würde ich den 5.5. nehmen ich bin sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen die Babys?

Antwort von Kleeblatt01 am 24.04.2022, 12:11 Uhr

Ich bin gespannt ob wir alle richtig liegen oder ob das nur so ein Wunschgedanke ist. Ich hoffe, dass es bei mir nicht wie beim ersten Kind läuft, da war die Geburt nämlich erst bei ET+11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen die Babys?

Antwort von julchen86, 37. SSW am 24.04.2022, 13:22 Uhr

Hihi, da hoffen wohl einige auf eine frühere Geburt... Bei uns wurde im Familien- und Freundeskreis ein richtiges Tippspiel gestartet - jetzt hab ich natürlich auch den Ehrgeiz, dass mein Tipp stimmt
Mein ET wäre der 16.05., ich tippe aber auf den 06. - bin echt so gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen die Babys?

Antwort von Maiglöckchenliebe, 38. SSW am 24.04.2022, 15:36 Uhr

Also ich hoffe (anders wie die meisten) darauf, dass sie nicht sehr viel früher kommt als ET 10.05, da ich echt angeschlagen bin und momentan total kraftlos.
Ich tippe bzw wünsche mir daher, dass sie erst in der zweiten Maiwoche kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen die Babys?

Antwort von Kleeblatt01 am 24.04.2022, 21:35 Uhr

Wie war es denn bei dir bei deinem ersten Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen die Babys?

Antwort von Maiglöckchenliebe, 38. SSW am 25.04.2022, 8:41 Uhr

Bei meinem Sohn war es damals ET + 4
Es bleibt spannend. Wünsche allen tolle und weitest möglich angenehme Geburten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommen die Babys?

Antwort von Kleeblatt01 am 25.04.2022, 12:34 Uhr

Uii so spannend! Danke das wünsche ich dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.