Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melodie55, 18. SSW  am 11.01.2020, 10:34 Uhr

Wann kauft wer was?

Guten Morgen

Wir kaufen nach und nach, da uns alles auf einmal mit Haus & schon einem Kind sonst auch über den Kopf wächst. Bisher haben wir eine elektronische Wippe, eine Krabbeldecke mit Bogen, einen Kinderwagen und ein paar neutrale Kleider gekauft. Da fehlt noch einiges und das verteilen wir dann, bis Mitte Mai hätte ich gerne alles zusammen. Im Vordergrund steht aktuell der Kindersitz, der beschäftigt mich echt gut da ich gerne einen von 0-18kg kaufen würde. Sobald wir dann noch ein Geschlecht haben, werde ich das Baby/Kinderzimmer planen. Das ist zwar zweitrangig, aber es macht mir persönlich Spaß.

Eigentlich braucht man auch gar nicht so viel, das meiste ist schnick schnack shopping. Am wichtigsten würde ich Hygieneartikel, Bekleidung und Fortbewegung (Kindersitz, Trage, Kinderwagen) einstufen.

Hast du denn schon etwas?

Ich muss noch dazu sagen, dass ich mit Komplikationen rechne und nach der Geburt keinesfalls fit sein werde, daher kaufen wir auch jetzt schon voraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.