Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelmami, 25. SSW am 08.11.2021, 18:39 Uhr

Wann ist täglich zu viel ?

Hallo,
Ich würde abwarten, was die Ärztin sagt und mich nicht verrückt machen. Das du dir darüber Gedanken machst, zeigt ja schon, dass du generell auf deine Ernährung achtest und versuchst abwechslungsreich zu essen.
Ich finde, das was du beschreibst ist noch im Rahmen. Ich denke, man sollte nicht unnötig Süßkram essen und einfach nebenbei packungsweise vertilgen, aber man darf sich ja auch mal was gönnen, wenn man Lust drauf hat. Solange deine Gewichtszunahme noch im Rahmen ist, ist bestimmt alles okay.
Ansonsten versuche ich es mit der generellen Einstellung, die ich von meiner Mama gelernt habe: erst etwas "vernünftiges" essen und dann erst was süßes.

Ich esse auch sehr gern süß, ich hatte heute meinen Zuckertest, aber noch kein Ergebnis. Ich hoffe, alles ist okay und ich darf auch weiterhin nachmittags mal ein Stück Kuchen essen etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.