September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von venice am 27.12.2017, 18:57 Uhr

Wann ist nicht pinkeln ungesund?

Ich weiß zwar nicht, ab wann das ungesund sein könnte. Aber ich war auch so ein Kind (und bin immer noch so) - mir war die Zeit zu schade, auf die Toilette zu gehen. Auswärts wollte ich nicht. Also ging ich oft einfach lange nicht.

Meine Mutter sagt, als ich dann in der Schule war, ging ich in der Früh bei Aufstehen nicht pinkeln (da musste ich nicht). In der Schule auch nicht (das weiß ich noch, da wollte ich nicht). Also erstmals dann immer mittags beim Heimkommen. Nachts übrigens sowieso nicht.
Geschadet hat es mir nie Ich muss im Vergleich zu anderen selten auf die Toilette und wenn mir die Umgebung nicht passt, kann ich es laaaange aushalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlimm, wieviel ungesundes Zeugs es schon für die Kleinen gibt!

Hallo! Ich habe gerade ein kleines Päckchen von Milupa bekommen. Und probiere gerade selbst die Probe vom"Apfel-Melissen-Tee" für Babys ab den 4. Monat. Es sollte verboten werden, solches Zeugs zu verkaufen. An 1. Stelle ist traubenZUCKER enthalten. Schmeckt auch nicht ...

von finchen29 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungesund

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.