Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Winterschlumpf, 19. SSW am 02.02.2014, 12:22 Uhr

Wann ins Krankenhaus

Bei meinem Sohn ging damals wohl tröpfchenweise Fruchtwasser ab und ich hatte Wehen daheim. Das ganze ging so um halb eins in der Nacht los. Zuerst dachte ich an Senkwehen aber nach einem Blick au die Uhr waren die doch sehr regelmäßig. Wir sind dann ins KH ( ohne Tasche, da ich immer noch an falschen Alarm glaubte) und auf dem Weg waren die Wehen weg. Wir waren dann gegen halb zwei im Krankenhaus, wo sich der Blasensprung bestätigte. Die Wehen waren dann von Anfang an sehr heftig und kamen sehr schnell hintereinander, dodaß bei meinem Sohn die Herztöne schlecht wurden. Ich habe dann noch einen Wehenhemmer bekommen und hatte 20 min zum Erholen. Nach insgesamt 2 Stunden war er dann da. Ich bin danach froh gewesen, doch so schnell ins KH gefahren zu sein, zumal ich mich in der Eröffnungsphase die ganze Zeit übergeben musste und mir die ständige Anwesenheit von Hebamme und Ärztin Sicherheit gab.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.