Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GanzUngeduldige, 22. SSW am 02.02.2014, 9:09 Uhr

Wann ins Krankenhaus

Bei Edgar gings mit dem Blasensprung los. Da ist ja wirklich die Empfehlung gleich ins Krankenhaus zu fahren, bzw. wird man mit einem Blasensprung nicht mehr nach Hause geschickt. Von da an läuft ja auch die 24h Frist. Bei uns ging es 1.15 Uhr in der Nacht los. Da haben wir nur 15 bis 20 Minuten ins Krankenhaus gebraucht. Das war schon praktisch.

Eigentlich hoffe ich, dass es wieder mit einem Blasensprung losgeht. Ich will nämlich nicht zu Hause glucken und die Zeit stoppen müssen und hoffen, dass die Wehenabstände nicht zur Rush Hour krankenhauswürdig sind.

Ich glaube nach Hause würde ich so oder so nicht mehr fahren (Es seie es regnet Hunde). Bei unserem Krankenhaus ist ein schöner Park drumherum. Zur Not mach ich da einen Marathon.

Bei Edgars Geburt hat das CTG bis zum Schluss keine Wehen aufgeszeichnet. Natürlich hatte ich welche aber das schien mir irgendwie niemand zu glauben. Dadurch haben die mir das Gefühl vermittelt es dauert noch Stunden.

Sollte es wieder so ein, dass das CTG nicht kooperativ ist, werde ich das auch sagen. Dann müssen die mich doch auch da behalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.