Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hausfrau1988 am 24.11.2017, 22:25 Uhr

Wann hört es endlich auf...

Ich kann so gut mit dir fühlen... Mir geht's fast genauso...
Zumindest tagsüber ist die kleine so unzufrieden, nur am motzen und schläft wenig. Wir waren jetzt zweimal bei einer osteopatin und es hilft wirklich etwas. Seitdem kann sie auch mal lachen und nicht nur noch schreien.
Dadurch und durch den abendbrei (meist Banane mit reisflocken) schläft sie auch mal 4-5 Stunden am Stück nachts. Aber ab den ersten Stunden kommt sie dann auch wieder alle 2 Stunden und zwischen 6 und 7 Uhr komplett ausgeschlafen. Und das war es dann fast auch an Schlaf bis am Abend um 19:00 Uhr.

Bei deinem Mann kann ich dir leider auch nicht helfen, meiner ist nicht viel anders. Der bekommt es auch gar nicht mit wie oft ich aufstehe nachts.und tagsüber ist er ja eh arbeiten und bekommt nichts mit. Ich glaube Männer sind da einfach gedankenloser wie wir...Die meinen es nicht mal böse.
Wir haben auch zusätzlich noch ne drei-jährige, die aber zum Glück sehr Verständnisvoll ist. Um die kümmert sich mein Mann gottseidank (nach Monatenlangen zureden) mittlerweile sehr viel.

Probiert es vielleicht mal mit einem osteophaten. Und ich würde an eurer stelle mit Brei anfangen. Wohnen deine Eltern in deiner Nähe? Vielleicht können Sie dich etwas unterstützten. Meine Eltern helfen mir sehr viel. Sie nehmen die große sehr oft, einmal in der Woche trainiere ich ne kindertanzgruppe, dann nehmen Sie auch beide Kids trotz Geschrei. Vielleicht würden dir deine Eltern oder Schwiegereltern auch mal etwas Hausarbeit abnehmen.

Ich sitze auch manchmal zu hause und heule einfach mit der kleinen, wenn mein Mann und mein großes Kind nicht da sind. Danach geht's mir auch meistens wieder besser :-)
Und irgendwann werden auch unser Babys pflegeleichter werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.