Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Orangenkern am 22.11.2017, 19:54 Uhr

Wann hört es endlich auf...

Ja das wäre auch mein Gedanke- hast du eine Nachsorgehebamme gehabt? Sprich vielleicht mit der nochmal. Aber das mit dem Hunger hab ich bei mir auch im Verdacht- auch wenn ich nachts etwa nur alle 3 Stunden "ran" muss. Aber ich hoffe auch mit Brei abends später dann, wird das besser.

Deine Gedanken, dass dir gerade alles zu viel ist und du keine Lust mehr aufs Muttersein hast, kann jeder verstehen. Das macht dich nicht zu einer schlechten Mutter. Du tust alles was in deiner Macht steht um dein Kind glücklich zu machen, also alles gut, mach weiter so. Ganz wichtig, auch immer gut wieder zu hören: es wird besser werden. Glaub uns. Es scheint gerade nicht aushaltbar aber das geht vorbei.

Dein Mann sollte dich natürlich mehr unterstützen. Männer können das nicht nachvollziehen, was wir täglich leisten, wenn sie selbst arbeiten sind. Macht er von sich aus zu wenig, hilft es meinem Mann zum Beispiel auch mal ne klare Ansage zu machen: hier, Du nimmst jetzt Baby jetzt, ich mache 1 Stunde lang dies und Das!

Mein Mann nimmt die kleine am Wochenende sobald sie wach ist meist raus aus dem Schlafzimmer und kümmert sich um sie, solange es geht (bis sie Hunger bekommt) meist 1-2 Stunden. Das gibt mir extra Schlaf und hilft mir ungemein. Vielleicht kann das deiner auch mal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.