Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette am 22.11.2017, 8:58 Uhr

Wann hört es endlich auf...

Hallo aus dem augustbus

Ich glaube es ist immer schwer die schlafgewohnheiten der minis ändern zu wollen, zumal sie in dem Alter ja selbst noch nicht wissen was sie eigentlich tun.
Woran du aber arbeiten kannst sind die Dinge in denen dich dein Mann unterstützen kann. Ganz ehrlich - was ist er denn für eine Kanone?

Dass du am Stock gehst ist jawohl völlig klar! Es ist wichtig dass du zwischendrin auch mal neue Kraft tanken kannst, um die Zeit bis es besser ist überstehen zu können.

Wenn er dich nicht unterstützt oder wirklich nachvollziehen kann wie anstrengend es ist, wird sich an der Situation kaum was ändern können.

Es ist immer gut den Stress raus zu nehmen wenn es ums Thema schlafen geht aber auch hier wirst du ohne die Hilfe deines Mannes nicht weit kommen.
Dein Zwerg merkt ja auch wenn du angespannt bist.

Klar gibt es immer härtefälle bei denen nicjts klappt aber als erstes würde ich die Situation mit deinem Mann klären bevor ihr bei eurem Zwerg versucht alles umzukrempeln.

Viele Grüße und eine ordentliche Portion Kraft und nerven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.