April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luleli, 13. SSW am 15.10.2016, 14:00 Uhr

Wann hört es auf....

... Diese Scheiss Übelkeit... Sorry! Aber wurde gestern auf dem kh entlassen. Nachdem dort nichts mehr war. Auch den einen Tag ohne Tropf nicht.
Am Nachmittag dann wieder übergeben, aus dem nichts. Nachts werd ich wach und muss mich übergeben, mit Blut. Also nachts wieder zum Krankenhaus. Blut hat mit dem Baby nichts zu tun, kommt nur von der Reizung. Mit Mega Halsschmerzen wieder nach Hause. Ich habe ja noch 3 Kinder für die man irgendwann ja auch wieder da sein muss. Und bei keiner der 3 ss hatte ich mit Übelkeit zu tun. Heute morgen wieder Halle, ohne Blut.
Ich soll Zäpfchen nehmen, dadurch das ich aber alles ausbreche, hab ich eine schlechte Verdauung. Und die reagiert natürlich auf das Zäpfchen und ich hab erstmal Mega Krämpfe und das auch dann beim Stuhlgang.
Ich frage mich nimmt das alles erst ein Ende, wenn das Baby da ist?

 
5 Antworten:

Re: Wann hört es auf....

Antwort von rabia93, 15. SSW am 15.10.2016, 14:13 Uhr

Hallo. Bei mir istes die erste ss und komme uebernorgen in die 16ssw. Seid mitte augut habe ich mit der iebelkeit zu kaempfen. 24stunden am tag. Selbst wasser kam bei mirwiedr raus. Das was mein arzt sagt ist das man nicht ewig dashaben wird. Ich glaub nicht mehr dran :P meisstens soll es aber spaetestens in der 16ssw verschwinden. Hoffe dir geht es schnell wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört es auf....

Antwort von rabia93 am 15.10.2016, 14:15 Uhr

Bild vergessen. Positiv denken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört es auf....

Antwort von Luleli, 13. SSW am 15.10.2016, 14:53 Uhr

Das Bild ist klasse
Hoffen wir mal das beste und das auch wir irgendwann mal genießen dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört es auf....

Antwort von rabia93 am 15.10.2016, 14:56 Uhr

Das wird schon. Musst nur positiv denken. Anstonsten sind es ja NUR noch 6monate bis zur geburt :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört es auf....

Antwort von BrotmitEi, 15. SSW am 15.10.2016, 23:27 Uhr

Ich hatte auch so schlimm mit übelkeit zu tun, tropf, Krankenhaus, das volle Programm...vomex 3 mal täglich half einigermaßen,übergeben musste ich mich trotzdem. Aus lauter Verzweiflung im Internet gesucht und auf agyrax gestoßen.
Seitdem nur noch übelkeit und maximal morgens mal übergeben.
Kannst es ja mal Googlen. Gibt viele die damit endlich das erbrechen in den Griff bekommen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.