April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wellifreund, 13. SSW am 25.09.2009, 13:04 Uhr

Wann habt ihr von eurer SS erzählt

Meinem Mann habe ich es sofort nach dem positiven Test gesagt, meiner Mutter abends am Telefon und dann wusste es noch meine Schwägerin (die ist jetzt auch in der 6. Woche). Meiner anderen Schwägerin habe ich es in der 7. Woche erzählt. Meine Schwester hat es vor etwa 3 Wochen erfahren, als sie gefragt hat, was nun in der Kiwu rausgekommen ist (sie wusste ja nicht, dass wir den Termin abgesagt haben). Meine Oma weiß es, wenn sie mitgedacht hat. Die habe ich am Mittwoch gefragt, wann sie beim 4. Kind die ersten Bewegungen gespürt hat. Und der ganze Rest der Verwandschaft hat noch Zeit. Ein Teil wird es wieder erst nach der Entbindung erfahren, wie immer eigentlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.