April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mell83, 10. SSW am 25.09.2009, 10:13 Uhr

Wann habt ihr von eurer SS erzählt

Wir haben es letzte Woche Samstag auf dem Geburtstag meines Schwiegervaters öffentlich gemacht. Bzw. unsere Tochter, daß sie große Schwester wird. Da war ich Ende 9. Woche.
Vorher wußten es meine beste Freundin, meine Mama und meine Mädels aus dem Aprilforum von 2007.
Inzwischen macht es nun im KiGa die Runde und meine Mama tratscht es auch schön weiter!

Morgen wird es dann auch die Verwandschaft von meinem Papa erfahren. Seh die eher seltener und meine Oma ist immer so nervig mit ihren ganzen "Weißheiten" über Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.