April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiHase, 13. SSW am 25.09.2009, 8:53 Uhr

Wann habt ihr von eurer SS erzählt

Hallo Bianca,

also wir haben es bei meiner letzten SS (leider eine FG) schon sehr bald erzählt. In der 6. SSW schon. Als ich es dann verloren hab, haben wir gesagt das wir es diesmal später sagen... Pustekuchen. Haben es auch wieder erzählt. Aber ich bereu es auch nicht, denn selbst wenn etwas passiert wäre, hätte ich meiner Familie davon erzählt, denn ohne die, hätte ich es das letzte mal nicht so schnell überwunden.
Und in der 11. SSW kannst du es denk ich schon sagen. Habt ihr die große Neuigkeit ohnehin lange für euch behalten können. (hätte ich nie geschafft.. bin ein altes "plappermaul" )

Viel Erfolg und alles Gute euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.