Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinna am 14.05.2014, 12:00 Uhr

Wann habt ihr getestet?

Hallo Mädels,

wann habt ihr euch getraut zu testen?
Hattet ihr vor dem Test schon SS-Anzeichen?

LG

 
12 Antworten:

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von Notenschlüssel am 14.05.2014, 12:12 Uhr

Ich habe ca. eine Woche nach dem Ausbleiben meiner Periode getestet, sonstige Anzeichen hatte/habe ich noch keine, außer Müdigkeit. Ich habe es mit dieser Schwangerschaft aber relativ locker genomen, von daher habe ich auch nicht so hibbelig gewartet, wann ich endlich testen kann. Bei meinem 1. und 2. Kind habe ich schon einen Tag nach dem Ausbleiben der Periode getestet und der Test stand schon lange vorher gekauft bereit da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von Antonia82 am 14.05.2014, 12:28 Uhr

Ich habe das erste Mal bei ES+8 positiv getestet....
Dann jeden Tag wieder und der Strich wurde immer stärker....
Heute (ES+10) sagt mir auch der CB digital *schwanger 1-2*....
Bei all meinen Schwangerschaften, war der SST spätestens bei ES+10 positiv....Aber das ist wohl individuell sehr unterschiedlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von malapatka am 14.05.2014, 12:46 Uhr

Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, spüre aber den eisprung. Diesmal war ich mir nicht sicher ob ich einen 28-tage oder 41-tage (oder mehr wie im letzten Monat) zyklus hab. Eigentlich war ich mir sicher, dass es diesen Monat nicht geklappt hatte. Wollte dann nur nach 30 tagen sichergehen, dass ich nichts verpasst hab. Und da war der test dann positiv. Das war es+16 oder so. Seit dem test kamen die Anzeichen dann. Vorher nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von WunschMaus, 7. SSW am 14.05.2014, 12:57 Uhr

Ich hab Es+13 positiv getestet mit Abendurin. Eigentlich wollte ich erst am nächsten Morgen testen, aber mein Mann war sich so sicher das es geklappt hat das er nicht mehr warten wollte! Da sag noch mal einer wir Frauen sind ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von Katinka295, 5. SSW am 14.05.2014, 13:07 Uhr

Hab 1 Tag vor NMT getestet ( quasi gestern) und fast das Ergebnis verpasst. War es gewohnt gleich was zu sehen. Bei mir hat sich aber erst nach einer Minute der 2. Strich gezeigt. Wollte schon enttäuscht den Streifen in der Tonne versenken.

Irgendwie hatte ich seit dem WE schon diese Müdigkeit und ein ziehen im Unterleib. Seit heute morgen ist mir so schlecht, aber zum Glück ohne Spuckerei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von Notenschlüssel am 14.05.2014, 13:15 Uhr

Ein Anzeichen fällt mir doch ein (außer Ziehen im Unterleib, das ich auch schon seit einigen Tagen habe). Mir schmecken plötzlich Gerichtew, die ich bisher sehr gerne gegessen habe, nicht mehr. Ich könnte z.B, jeden Tag Fisch essen, deswegen habe ich mir auch gestern Lachts zum MIttag gemacht. Das war sicher das letzte Mal für die nächsten Monate, hat mir gar nicht geschmeckt. Schlecht oder übel ist mir nicht, nur halt Essen kann ich nicht mehr genießen. Ähnlich heute - habe zum Mittag etwas gekocht, was auch zu meinen Lieblingsgerichten gehört. Habe bisschen davon gegessen und es hat mir gereicht. Für den Nachtisch hatte ich auch keinen Appetit.
Nicht, dass es mich stören würde, hätte nichts dagegen erstmal etwas abzunehmen, bevor es mit dem Zunehmen richtig losgeht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von Maikäferchen2012, 6. SSW am 14.05.2014, 13:31 Uhr

Ich hab bei ES+10 schon sehr deutlich positiv getestet. An NMT zeigte der CB digi schon schwanger 2-3. ich hatte nur ein gutes Gefühl aber keine weiteren Anzeichen. Bauchziehen und empfindliche Brüste erst nach NMT. Bei meinen anderen Schwangerschaften habe ich auch schon immer so früh getestet. Ich drück dir die Daumen. Wann möchtest du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von hoppelchen am 14.05.2014, 14:14 Uhr

Hab mich noch nicht getraut,bin aber schon 3 Wochen drüber ,werd wohl spätestens am Wochenende testen.Hoffe das es geklappt hat wäre mein 3tes Kind,16 und 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von Giannina, 5. SSW am 14.05.2014, 14:25 Uhr

Ich habe vier Tage vor NMT positiv getestet ! Habe nur gemerkt, dass ich übelst schlechte Laune hatte und mein Geruchssinn war extrem ausgeprägt und müde war ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von Giannina, 5. SSW am 14.05.2014, 14:25 Uhr

Ich habe vier Tage vor NMT positiv getestet ! Habe nur gemerkt, dass ich übelst schlechte Laune hatte und mein Geruchssinn war extrem ausgeprägt und müde war ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von Giannina, 5. SSW am 14.05.2014, 14:25 Uhr

Ich habe vier Tage vor NMT positiv getestet ! Habe nur gemerkt, dass ich übelst schlechte Laune hatte und mein Geruchssinn war extrem ausgeprägt und müde war ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, wollte es nicht so oft abschicken.....

Antwort von Giannina am 14.05.2014, 14:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.