November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lena1986 am 10.12.2018, 9:13 Uhr

Wann fühlt man sich wieder wohler???

Das mit dem Rhythmus kann schon länger dauern, bzw hat man einen und dann ändert sich der wieder, weil die Kleinen zB weniger schlafen und mehr Wachphasen haben.
Ich probiere einfach alles so zu nehmen wie es kommt und viel zu kuscheln und mich nicht rein zu steigern. Heute wollten wir zB gleich in der früh zum einkaufen, tja Pustekuchen heute schläft er was das Zeug hält und wenn ich ihn jetzt aufwecke sitzen wir auch wieder eine Stunde beim stillen, also machen wir trotzdem mal langsam und fahren halt später. Mein Mann musst dafür umdisponieren.
Aber ich verspreche dir, es wird immer einfacher, die ersten 2 Monate sind schwierig.

Das mit der Milch kenn ich auch. Ich lege immer unterschiedlich an, auch mal im liegen oder von hinten, da ich vor allem in die Achseln hinein viel Drüsengewebe hab und ich vor allem dort Schmerzen hab. Dann wird die Brust auch unterschiedlich geleert.

Alles Gute und fühle dich gedrückt, nicht lange dann laufen sie uns davon und wir wünschen uns das Kuscheln wieder zurück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.