März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 31.05.2019, 8:02 Uhr

Wann erwartet ihr den ES

Hallo Mädels,
da heute ziemlich wahrscheinlich die Mens eintrudelt, Tempi ist runter auf die CL, denke ich, dass der ES dann am 12. oder 13.06. ist.-ET wäre dann der 04./05.03. Vielleicht ja ein gutes Omen? ES am Geburtstag der großen Tochter und ET am ET unseres jüngsten Sohnes.Och Mann, es muss doch jetzt endlich mal klappen.
Jetzt geht´s zum Frustshoppen zu Ikea-SO!
Euch allen ein netteres Wochenende.

 
11 Antworten:

Re: Wann erwartet ihr den ES

Antwort von kleinesWürmchen2020 am 31.05.2019, 15:49 Uhr

Hallooo,
ich hatte schon eeeeeewig keine Mens mehr, aber die FA sagt, dass sie keine SS feststellen kann.
Also ich hab keine Ahnung, wann es denn meinen ES endlich geben soll oder irgendwas.
Macht mich verrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erwartet ihr den ES

Antwort von lalelu123 am 31.05.2019, 15:57 Uhr

Wenn alles glatt läuft: Ende nächster Woche!

Viel Spaß bei der Shopping-Tour

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erwartet ihr den ES

Antwort von ichwarsnicht am 01.06.2019, 8:19 Uhr

Das ist ja seltsam. Hast du vorher hormonell verhütet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erwartet ihr den ES

Antwort von ichwarsnicht am 01.06.2019, 8:21 Uhr

Oh schön, dann wirst du ja hier eine der Ersten sein, wenn es klappt oder könnte es schon ein Schaltkind werden?
Mens ist gestern Nacht eingetrudelt. Das macht es praktisch, da der 01.06. der 1.ZT ist. Weiß ich wenigstens immer gleich wo ich stehe.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erwartet ihr den ES

Antwort von kleinesWürmchen2020 am 01.06.2019, 16:05 Uhr

Ja, habe ich. Ich weiß, das kann ein bisschen dauern bevor sich die Mens wieder einstellt. Trotzdem macht mich das warten verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erwartet ihr den ES

Antwort von lalelu123 am 02.06.2019, 22:44 Uhr

Das ist ja wirklich praktisch bei dir

Hab mal ausgerechnet, Termin wäre dann der 01.03. Könnte also durchaus ein Schaltkind werden (an das Schaltjahr hab ich gar nicht gedacht!)

Aber egal wann... Ich hoffe so sehr, dass es bald mal wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erwartet ihr den ES

Antwort von sarah2506 am 03.06.2019, 13:04 Uhr

Huhu.
Ich erwarte meinen ES so um den 15.6 rum.
Nmt wäre der 28.6. Am 25.6 hab ich Geburtstag, das wäre ja mal ein super Geschenk
Ich drücke euch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erwartet ihr den ES

Antwort von ichwarsnicht am 04.06.2019, 8:45 Uhr

Das kann ich verstehen. Wenn man bereit hat, sollte es dann auch bitte gleich losgehen.
Hoffentlich kommt Mens oder ES bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erwartet ihr den ES

Antwort von Dutschess am 06.06.2019, 16:21 Uhr

ES ? Mhh vielleicht um den 20-23.06 rum, trudel heute ein, das KiWu Zentrum sagt übrigens nach 15 Uhr sei der nächste Tag erst Tag 1 wie sehr ihr das ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erwartet ihr den ES

Antwort von ichwarsnicht am 06.06.2019, 18:59 Uhr

Jep, sehe ich auch so. Bei mir kam die Mens abends am 31., daher nehme ich den 01.06 als 1.ZT.
War jetzt eigentlich klar, auf welcher Seite der ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erwartet ihr den ES

Antwort von Dutschess am 07.06.2019, 15:38 Uhr

Ja hatten beide Clomi Zyklen Links den ES gsd auf der guten Seite, einemal GvNP und einmal IUI gemacht. Werde diesen Monat pausieren. Hab heute mit der Kiwu telefoniert, sollte für Blut kommen, war ja aber nicht nötig. Hab abgesprochen den Zyklus zu pausieren und werde mich melden, einen neuen Plan wird`s geben und ich soll mich melden wenn ich starten möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.