August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yeliabx am 01.03.2021, 19:43 Uhr

Wann abstillen?

Hallo,

Mittlerweile stille ich nur vor dem Schlafengehen und nachts. Da hat sich ehrlich gesagt einfach so eingeschlichen, ohne das ich weiter darüber nachgedacht habe. Wenn wir unterwegs sind oder irgendwas unvorhersehbares passiert oder sie doch recht wenig gegessen hat oder oder oder, dann stille ich noch am Tag.

Zum Frühstück gibt es eine Banane und eine kleine Scheibe selbstgebackenes Dinkelbrot mit Nussmuß/Apfelmuß/Babymarmelade bestrichen. Meist wird aber nur die Banane gegessen und das Brot nur angeknabbert. Das Äffchen liebt Bananen.

Abends gibt es bei uns Mittag und zum Mittag Abend Also mittags bekommt sie einen Milchbrei mit PRE und Hafer-/Hirse-/ oder Dinkelflocken, Grießbrei oder Milchreis. Aber Brei findet sie so langsam überhaupt nicht mehr cool, außer ich mache ihn fester und forme Kugeln daraus, die sie selbst essen kann.

Heute 7 Monate lang. Entschuldige den Roman.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.